24. August 2021

Patrick Lienhard im Training schwer verletzt

Der FC 08 Homburg muss lange auf seinen Kapitän Patrick Lienhard verzichten. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hat sich am Montag im Abschlusstraining das Wadenbein gebrochen.

Es ist eine Hiobsbotschaft zum Wochenstart für den FC 08 Homburg. Mannschaftskapitän Patrick Lienhard hat sich in der letzten Aktion im gestrigen Abschlusstraining schwer verletzt. In einem normalen, unauffälligen Zweikampf hat sich der Homburger Mittelfeldregisseur einen Wadenbeinbruch am linken Bein zugezogen. Er wurde Montagabend noch direkt am UKS in Homburg operiert. Damit ist die Hinrunde für Lienhard gelaufen, er wird voraussichtlich 4-6 Monate ausfallen. Wir wünschen Patrick Lienhard eine schnelle und gute Genesung!

DIE LETZTEN NEWS


Terminierung der Spieltage 21 bis 24 

26. November 2022
Die Regionalliga Südwest hat gestern die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 21 bis 24 nach der Winterpause bekannt gegeben. 

Gerd Schwickert verstorben 

25. November 2022
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler, Trainer und Geschäftsführer Gerd Schwickert. Am Dienstag ist Schwickert im Alter von 73 Jahren verstorben. 

„Sport trifft Kultur“ – Weihnachtssingen im Waldstadion 

25. November 2022
Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr coronabedingt verschoben werden musste, kann das Weihnachtssingen des Kreis-Chorverbandes Homburg in Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg im Waldstadion in diesem Jahr stattfinden. Termin ist Freitag, der 16. Dezember von 19 bis 21 Uhr. 

José Matuwila organisiert Benefizveranstaltung

25. November 2022
José Matuwila, Spieler des FC 08 Homburg, organisiert am 03. Dezember in seiner Heimat bei Koblenz eine Benefizveranstaltung zugunsten krebskranker Kinder. 

FCH empfängt den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt

24. November 2022
Am kommenden Samstag, den 26. November empfängt der FC 08 Homburg am 18. Spieltag der Regionalliga Südwest den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.