24. August 2021

Patrick Lienhard im Training schwer verletzt

Der FC 08 Homburg muss lange auf seinen Kapitän Patrick Lienhard verzichten. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hat sich am Montag im Abschlusstraining das Wadenbein gebrochen.

Es ist eine Hiobsbotschaft zum Wochenstart für den FC 08 Homburg. Mannschaftskapitän Patrick Lienhard hat sich in der letzten Aktion im gestrigen Abschlusstraining schwer verletzt. In einem normalen, unauffälligen Zweikampf hat sich der Homburger Mittelfeldregisseur einen Wadenbeinbruch am linken Bein zugezogen. Er wurde Montagabend noch direkt am UKS in Homburg operiert. Damit ist die Hinrunde für Lienhard gelaufen, er wird voraussichtlich 4-6 Monate ausfallen. Wir wünschen Patrick Lienhard eine schnelle und gute Genesung!

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

 Saisonabschlussfahrt der U17 in den Europa-Park 

29. Juni 2022
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U17 nach einer unter dem Strich erfolgreichen Saison zur Abschlussfahrt in den Europapark. 

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

28. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Rahmenspielplan 2022/23

27. Juni 2022
Am heutigen Montagnachmittag hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan der Saison 2022/23 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg startet Anfang August in Koblenz und beendet die Saison Ende Mai in Hoffenheim. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.