6. Oktober 2020

Patrick Lienhard fällt aus

Patrick Lienhard hat sich in der Partie gegen die SV Elversberg letzten Samstag am Innenband im Knie verletzt und fällt nun mehrere Wochen aus.

Es lief die 70. Spielminute als Patrick Lienhard im Saar-Derby gegen die SV Elversberg vom Platz musste, nur wenige Augenblicke zuvor fiel der Elversberger Siegtreffer. Der Homburger Kapitän konnte zu diesem Zeitpunkt kaum noch richtig auftreten, nachdem er sich in einem Zweikampf kurz davor verletzt hatte.

Eine Untersuchung stellte nun fest, dass Lienhard sich einen Innenbandanriss im Knie zugezogen hat und voraussichtlich acht Wochen ausfallen wird. „Nach ausführlicher Beratung des medizinischen Teams ist eine Operation nicht notwendig, die Verletzung kann konservativ behandelt werden“, so Athletik-Trainer Steven Berni.

Wir wünschen Patrick Lienhard gute Besserung und eine schnelle Genesung.

DIE LETZTEN NEWS


Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.