Skip to main content
6. Oktober 2020

Patrick Lienhard fällt aus

Patrick Lienhard hat sich in der Partie gegen die SV Elversberg letzten Samstag am Innenband im Knie verletzt und fällt nun mehrere Wochen aus.

Es lief die 70. Spielminute als Patrick Lienhard im Saar-Derby gegen die SV Elversberg vom Platz musste, nur wenige Augenblicke zuvor fiel der Elversberger Siegtreffer. Der Homburger Kapitän konnte zu diesem Zeitpunkt kaum noch richtig auftreten, nachdem er sich in einem Zweikampf kurz davor verletzt hatte.

Eine Untersuchung stellte nun fest, dass Lienhard sich einen Innenbandanriss im Knie zugezogen hat und voraussichtlich acht Wochen ausfallen wird. „Nach ausführlicher Beratung des medizinischen Teams ist eine Operation nicht notwendig, die Verletzung kann konservativ behandelt werden“, so Athletik-Trainer Steven Berni.

Wir wünschen Patrick Lienhard gute Besserung und eine schnelle Genesung.

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel 

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr. 

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner