Skip to main content
18. Juni 2021

Neues Trainerteam für unsere U13

Die U13 des FC 08 Homburg bekommt ein neues Trainerteam. Pawel Paryz wird zusammen mit Sven Fuchs die D-Junioren der Grün-Weißen in die neue Saison führen.

Pawel Paryz ist ein neues Gesicht beim FC 08 Homburg. Der 20-Jährige war zuvor Jugend-Trainer bei der JFG Höcherberg und hat dort ebenfalls die D-Junioren trainiert. Als Spieler läuft er aktuell für den TSC Zweibrücken auf, davor spielte er für den SV Reiskirchen. Ihm zur Seite steht Sven Fuchs als Co-Trainer. Der 48-jährige Fuchs hatte in der letzten Saison bereits diese Mannschaft betreut und wird damit ein weiteres Jahr für sie verantwortlich sein.

Kinderkoordinator Kai Klein: „Wir freuen uns, dass Sven Fuchs nach der abgebrochenen Saison die Mannschaft weiterhin begleiten wird. Mit Pawel Paryz konnten wir einen neuen Trainer dazugewinnen, der bereits Erfahrungen in dieser Altersstufe gesammelt hat.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH mit 1:2-Niederlage am letzten Spieltag in Hoffenheim 

27. Mai 2023
Am heutigen Samstagnachmittag gastierte der FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest bei der TSG 1899 Hoffenheim II. Im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion mussten sich die Grün-Weißen den Hoffenheimern mit 1:2 geschlagen geben. 

Entscheidungsspiel um DFB-Pokal-Einzug am Dienstag

27. Mai 2023
Nachdem der 1. FC Saarbrücken heute in der 3. Liga abschließend den 5. Platz und damit die Qualifizierung für den DFB-Pokal erreicht hat, steht nun fest, dass ein Entscheidungsspiel zwischen dem FC 08 Homburg und dem SV Auersmacher zur Ermittlung eines 3. saarländischen DFB-Pokal-Teilnehmers stattfinden wird. Dieses wird am kommenden Dienstag, den 30. Mai um 18:30 Uhr am Saarbrücker Kieselhumes ausgetragen. 

Infos zu möglichem Entscheidungsspiel um DFB-Pokal-Einzug

25. Mai 2023

Abhängig von der abschließenden Platzierung des 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga findet zwischen dem FC 08 Homburg und dem SV Auersmacher ein Entscheidungsspiel zur Ermittlung des 3. saarländischen DFB-Pokal-Teilnehmers statt. Alle möglichen Szenarien und Infos haben wir Euch hier zusammengestellt.

FCH tritt zum Regionalliga-Saisonabschluss in Hoffenheim an 

25. Mai 2023
Am kommenden Samstag, den 27. Mai ist der FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 bei der TSG 1899 Hoffenheim II zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim. 

U23 gastiert morgen Abend im letzten Saisonspiel in Eppelborn

25. Mai 2023
Am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar gastiert die U23 des FC 08 Homburg am morgigen Freitag, den 26. Mai um 19:30 Uhr beim FV Eppelborn. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gastgeber von Sonntagnachmittag auf Freitagabend vorverlegt.