Skip to main content
18. Juni 2021

Neues Trainerteam für unsere U13

Die U13 des FC 08 Homburg bekommt ein neues Trainerteam. Pawel Paryz wird zusammen mit Sven Fuchs die D-Junioren der Grün-Weißen in die neue Saison führen.

Pawel Paryz ist ein neues Gesicht beim FC 08 Homburg. Der 20-Jährige war zuvor Jugend-Trainer bei der JFG Höcherberg und hat dort ebenfalls die D-Junioren trainiert. Als Spieler läuft er aktuell für den TSC Zweibrücken auf, davor spielte er für den SV Reiskirchen. Ihm zur Seite steht Sven Fuchs als Co-Trainer. Der 48-jährige Fuchs hatte in der letzten Saison bereits diese Mannschaft betreut und wird damit ein weiteres Jahr für sie verantwortlich sein.

Kinderkoordinator Kai Klein: „Wir freuen uns, dass Sven Fuchs nach der abgebrochenen Saison die Mannschaft weiterhin begleiten wird. Mit Pawel Paryz konnten wir einen neuen Trainer dazugewinnen, der bereits Erfahrungen in dieser Altersstufe gesammelt hat.“

DIE LETZTEN NEWS


U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 

Fanbus zum Saarlandpokal-Halbfinalspiel in Schwalbach

11. April 2024
Zu unserem Saarlandpokal-Halbfinalspiel am Mittwoch, den 24. April um 19 Uhr beim FV 09 Schwalbach bieten wir einen Fanbus an. Bustickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zum Preis von 5,- Euro erhältlich. 

FCH gastiert am Freitagabend in Offenbach

10. April 2024
Am kommenden Freitag, den 12. April ist der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Anstoß im Stadion am Bieberer Berg ist um 19 Uhr. 

Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern

10. April 2024
Am kommenden Dienstag, den 16. April bestreitet der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Anstoß ist um 14 Uhr im Sportpark „Rote Teufel“ am Nachwuchsleistungszentrum des 1. FCK in Mehlingen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner