18. Juni 2021

Neues Trainerteam für unsere U13

Die U13 des FC 08 Homburg bekommt ein neues Trainerteam. Pawel Paryz wird zusammen mit Sven Fuchs die D-Junioren der Grün-Weißen in die neue Saison führen.

Pawel Paryz ist ein neues Gesicht beim FC 08 Homburg. Der 20-Jährige war zuvor Jugend-Trainer bei der JFG Höcherberg und hat dort ebenfalls die D-Junioren trainiert. Als Spieler läuft er aktuell für den TSC Zweibrücken auf, davor spielte er für den SV Reiskirchen. Ihm zur Seite steht Sven Fuchs als Co-Trainer. Der 48-jährige Fuchs hatte in der letzten Saison bereits diese Mannschaft betreut und wird damit ein weiteres Jahr für sie verantwortlich sein.

Kinderkoordinator Kai Klein: „Wir freuen uns, dass Sven Fuchs nach der abgebrochenen Saison die Mannschaft weiterhin begleiten wird. Mit Pawel Paryz konnten wir einen neuen Trainer dazugewinnen, der bereits Erfahrungen in dieser Altersstufe gesammelt hat.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen Diefflen

2. Juli 2022
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Vorbereitung an. In Hüttersdorf gewannen die Homburger gegen den FV 07 Diefflen mit 6:3. 

Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.