10. Mai 2021

Neues Trainerteam für unsere U11

Das neue Trainerteam der Homburger U11 besteht in der kommenden Saison aus Stefanie Müller als Trainerin, Anica Neumann als Co-Trainerin und Sven Sökler als Mannschaftspate.

Stefanie Müller, die bereits in der Vergangenheit als Trainerin in der Jugendabteilung des FCH tätig war, übernimmt als Chef-Trainerin die U11. Die 22-Jährige ist dem FCH schon lange verbunden, war als Spielerin in der Jugend aktiv, bevor sie in den Aktivenbereich gewechselt ist. Zurzeit absolviert sie eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und steht in diesem Bereich auch der Homburger U23 zur Seite.

Unterstützung erhält Müller von Anica Neumann. Beide spielen schon mehrere Jahre zusammen in der Frauen-Regionalliga beim SC Siegelbach und kennen sich daher bestens. Die gebürtige Homburgerin hat Sportwissenschaft studiert und macht zurzeit ihren Abschluss in Gesundheitssport.

Jugendleiter Kai Klein freut sich, dass man das bereits eingespielte Mädelsduo für die U11 gewinnen konnte: „Wir sind froh, mit Stefanie Müller eine sehr engagierte Trainerin zu bekommen, die bereits Erfahrung bei uns im Jugendbereich gesammelt hat. Mit Anica Neumann konnten wir eine Neueinsteigerin im Trainergeschäft für unser Team gewinnen, die nun ihre jahrelange Erfahrung als Spielerin an die Kids weitergeben will.“

Sven Sökler wird ab Juli die U11 zudem als Mannschaftspate unterstützen und dem Trainerteam mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Trio freut sich bereits auf die neue Saison und wir wünschen viel Erfolg!

DIE LETZTEN NEWS


FC 08 Homburg gewinnt Testspiel gegen Strassen

22. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Samstagnachmittag sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung 2022 gewonnen. Die Homburger besiegten den luxemburgischen Erstligisten FC UNA Strassen auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Waldstadion mit 4:1.

U23 startet in die Wintervorbereitung

21. Januar 2022
Am Sonntag startet die U23 des FC 08 Homburg um 11 Uhr in die Wintervorbereitung 2022. Am 6. März geht es für das Team von Chefcoach Razkar Daoud in der Schröder-Liga Saar weiter.
Testspiel FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FC UNA Strassen

21. Januar 2022
Am morgigen Samstag, den 22. Januar, steht für die Regionalligamannschaft des FC 08 Homburg das erste Testspiel der Wintervorbereitung an. Um 14 Uhr ist der FC UNA Strassen zu Gast auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Homburger Waldstadion. Nächste Woche sind zwei weitere Testspiele geplant.

Coronafall beim FC 08 Homburg

17. Januar 2022
FCH-Cheftrainer Timo Wenzel wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er befindet sich in Quarantäne, ist aber bisher symptomfrei.

Absage Trainingslager

12. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat das für Ende Januar geplante Trainingslager in der Türkei abgesagt. Grund dafür ist die angespannte Lage in der Corona-Pandemie.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.