Skip to main content
10. Mai 2021

Neues Trainerteam für unsere U11

Das neue Trainerteam der Homburger U11 besteht in der kommenden Saison aus Stefanie Müller als Trainerin, Anica Neumann als Co-Trainerin und Sven Sökler als Mannschaftspate.

Stefanie Müller, die bereits in der Vergangenheit als Trainerin in der Jugendabteilung des FCH tätig war, übernimmt als Chef-Trainerin die U11. Die 22-Jährige ist dem FCH schon lange verbunden, war als Spielerin in der Jugend aktiv, bevor sie in den Aktivenbereich gewechselt ist. Zurzeit absolviert sie eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und steht in diesem Bereich auch der Homburger U23 zur Seite.

Unterstützung erhält Müller von Anica Neumann. Beide spielen schon mehrere Jahre zusammen in der Frauen-Regionalliga beim SC Siegelbach und kennen sich daher bestens. Die gebürtige Homburgerin hat Sportwissenschaft studiert und macht zurzeit ihren Abschluss in Gesundheitssport.

Jugendleiter Kai Klein freut sich, dass man das bereits eingespielte Mädelsduo für die U11 gewinnen konnte: „Wir sind froh, mit Stefanie Müller eine sehr engagierte Trainerin zu bekommen, die bereits Erfahrung bei uns im Jugendbereich gesammelt hat. Mit Anica Neumann konnten wir eine Neueinsteigerin im Trainergeschäft für unser Team gewinnen, die nun ihre jahrelange Erfahrung als Spielerin an die Kids weitergeben will.“

Sven Sökler wird ab Juli die U11 zudem als Mannschaftspate unterstützen und dem Trainerteam mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Trio freut sich bereits auf die neue Saison und wir wünschen viel Erfolg!

DIE LETZTEN NEWS


1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 

Letztes Vorbereitungsspiel gegen Wiesbaden

19. Juli 2024
Am morgigen Samstag, den 20. Juli bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel der Sommervorbereitung gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. 

UPDATE: Fanbusse nach Trier fahren von Homburger Jugendherberge ab

19. Juli 2024
Bereits 4 Fanbusse zu unserem Regionalliga-Eröffnungsspiel gegen den SV Eintracht Trier 05 (26. Juli, 19 Uhr) sind voll. Aufgrund des überwältigenden Zuspruchs müssen wir den Abfahrtsort der Fanbusse auf Bitte der Ortspolizeibehörde an die Homburger Jugendherberge verlegen. 

Regionalliga-Livestreams über LEAGUES auch in der Saison 2024/25

18. Juli 2024
In der Saison 2024/25 bietet die Regionalliga Südwest nun schon in der dritten Spielzeit in Folge zusammen mit ihren Vereinen wieder flächendeckende, kostenpflichtige Livestreams über die Plattform LEAGUES an. 

Phillipp Steinhart verstärkt den FCH 

17. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtet den mit über 200 absolvierten Drittliga-Spielen erfahrenen Verteidiger Phillipp Steinhart. Der 32-Jährige wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner