1. Juli 2022

Neues Trainerteam für die U9

Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

Neuer Cheftrainer der Homburger U9 wird Adriano Zumpano. Er kommt mit mehreren Jahren Nachwuchsleistungszentrums-Erfahrung nach Homburg. Zuletzt war Zumpano als Nachwuchstrainer bei der SV 07 Elversberg tätig. 

Co-Trainerin Lea Kiefer war in der vergangenen Spielzeit bereits Cheftrainerin der Mannschaft in der U8. Zudem wird Kiefer zur neuen Spielzeit Betreuerin in der Homburger U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich sehr, dass wir einen Trainer wie Adriano für uns gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Jugendbereich wird er die Kinder Schritt für Schritt weiterentwickeln. Mit Lea hat er eine zuverlässige Co-Trainerin an seiner Seite, die nun bei uns schon in ihre dritte Saison im Trainerbereich geht.“ 

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11. 

29. November 2022
Auch die meisten Mannschaften aus unserem Jugend-Leistungsbereich waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

2:0-Heimsieg gegen den FC Rot-Weiß Koblenz 

26. November 2022
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt der Regionalliga Südwest 2022/23. Vor rund 900 Zuschauern setzten sich die Grün-Weißen im Waldstadion gegen den Tabellenletzten mit 2:0 durch. 

Terminierung der Spieltage 21 bis 24 

26. November 2022
Die Regionalliga Südwest hat gestern die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 21 bis 24 nach der Winterpause bekannt gegeben. 

Gerd Schwickert verstorben 

25. November 2022
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler, Trainer und Geschäftsführer Gerd Schwickert. Am Dienstag ist Schwickert im Alter von 73 Jahren verstorben. 

„Sport trifft Kultur“ – Weihnachtssingen im Waldstadion 

25. November 2022
Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr coronabedingt verschoben werden musste, kann das Weihnachtssingen des Kreis-Chorverbandes Homburg in Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg im Waldstadion in diesem Jahr stattfinden. Termin ist Freitag, der 16. Dezember von 19 bis 21 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.