1. Juli 2022

Neues Trainerteam für die U9

Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

Neuer Cheftrainer der Homburger U9 wird Adriano Zumpano. Er kommt mit mehreren Jahren Nachwuchsleistungszentrums-Erfahrung nach Homburg. Zuletzt war Zumpano als Nachwuchstrainer bei der SV 07 Elversberg tätig. 

Co-Trainerin Lea Kiefer war in der vergangenen Spielzeit bereits Cheftrainerin der Mannschaft in der U8. Zudem wird Kiefer zur neuen Spielzeit Betreuerin in der Homburger U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich sehr, dass wir einen Trainer wie Adriano für uns gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Jugendbereich wird er die Kinder Schritt für Schritt weiterentwickeln. Mit Lea hat er eine zuverlässige Co-Trainerin an seiner Seite, die nun bei uns schon in ihre dritte Saison im Trainerbereich geht.“ 

DIE LETZTEN NEWS


Erstes Saison-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

11. August 2022
Am kommenden Sonntag, den 14. August empfängt der FC 08 Homburg den FSV Frankfurt zum ersten Heimspiel der neuen Saison der Regionalliga Südwest. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. 

Fanbus nach Freiberg

9. August 2022
Auch zum Auswärtsspiel am 20. August beim SGV Freiberg bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. 

U23 mit Auswärtssieg in Köllerbach

8. August 2022
Die U23 des FC 08 Homburg konnte am vergangenen Samstag bei den Sportfreunden Köllerbach in der Schröder-Liga Saar einen 2:0-Auswärtssieg feiern. 

Auswärtssieg in Koblenz zum Saisonstart 

6. August 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 1. Spieltag der Saison 2022/23 der Regionalliga Südwest beim FC Rot-Weiß Koblenz zu Gast. Zum Saisonauftakt konnten sich die Homburger in Koblenz mit 3:1 durchsetzen. 

U23 morgen zu Gast in Köllerbach

5. August 2022
Zum Abschluss der ersten englischen Woche der Schröder-Liga Saar 2022/23 ist die U23 des FC 08 Homburg am morgigen Samstag, den 06. August um 15:30 Uhr bei den Sportfreunden Köllerbach zu Gast. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.