11. August 2021

Neues Trainerteam für die U7

Trainerteam U7: Jonas Kotz, Maurice Pirmann und Peter Anyiloibi

Neues aus unserer Nachwuchsabteilung: Mit Jonas Kotz, Maurice Pirmann und Peter Anyiloibi gibt es ein neues Trainerteam für unsere U7.

Jonas Kotz geht in seine zweite Saison als Trainer beim FCH. Der 16-jährige, der selbst noch in der U19 des FC 08 Homburg spielt, war letzte Saison Co-Trainer der U8 und übernimmt nun als Trainer die Jüngsten im Verein.

Ihm zur Seite steht Maurice Pirmann als Co-Trainer. Der 38-jährige Pirmann geht in seine erste Saison als Trainer bei den Grün-Weißen. Er selbst spielt noch aktiv bei Palatia Limbach, sein Sohn kickt bereits in der Jugend beim FCH.

Unterstützt werden die beiden von Peter Anyiloibi. Der DFB-Elite-Jugend-Lizenz Inhaber ist aktuell Trainer der Homburger U17 in der Regionalliga und seit Jahren im Verein. Zu seiner aktiven Zeit spielte er Ende der 90er zwei Jahre für den FCH.

Jugendleiter und Kinderkoordinator Kai Klein: „Es freut uns, dass wir mit Jonas Kotz weiterhin einen jungen Trainer aus der eigenen Jugend einbinden konnten. Mit Maurice Pirmann haben wir einen Trainerneuling dabei, der aber schon viele Jahre mit dem Fußball als aktiver Spieler bei Palatia Limbach verbunden ist. Wir sind davon überzeugt, dass die beiden gemeinsam mit Peter Anyiloibi, der den Verein ja bestens kennt, ein gutes Team bilden und unseren Kleinsten die ersten Wege in den Fußball zeigen wird.“

DIE LETZTEN NEWS


Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.