11. August 2021

Neues Trainerteam für die U7

Trainerteam U7: Jonas Kotz, Maurice Pirmann und Peter Anyiloibi

Neues aus unserer Nachwuchsabteilung: Mit Jonas Kotz, Maurice Pirmann und Peter Anyiloibi gibt es ein neues Trainerteam für unsere U7.

Jonas Kotz geht in seine zweite Saison als Trainer beim FCH. Der 16-jährige, der selbst noch in der U19 des FC 08 Homburg spielt, war letzte Saison Co-Trainer der U8 und übernimmt nun als Trainer die Jüngsten im Verein.

Ihm zur Seite steht Maurice Pirmann als Co-Trainer. Der 38-jährige Pirmann geht in seine erste Saison als Trainer bei den Grün-Weißen. Er selbst spielt noch aktiv bei Palatia Limbach, sein Sohn kickt bereits in der Jugend beim FCH.

Unterstützt werden die beiden von Peter Anyiloibi. Der DFB-Elite-Jugend-Lizenz Inhaber ist aktuell Trainer der Homburger U17 in der Regionalliga und seit Jahren im Verein. Zu seiner aktiven Zeit spielte er Ende der 90er zwei Jahre für den FCH.

Jugendleiter und Kinderkoordinator Kai Klein: „Es freut uns, dass wir mit Jonas Kotz weiterhin einen jungen Trainer aus der eigenen Jugend einbinden konnten. Mit Maurice Pirmann haben wir einen Trainerneuling dabei, der aber schon viele Jahre mit dem Fußball als aktiver Spieler bei Palatia Limbach verbunden ist. Wir sind davon überzeugt, dass die beiden gemeinsam mit Peter Anyiloibi, der den Verein ja bestens kennt, ein gutes Team bilden und unseren Kleinsten die ersten Wege in den Fußball zeigen wird.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH bietet Fanbus zum Saar-Pfalz-Derby an

16. September 2021
Für den FC 08 Homburg geht es am Samstag zwar erst gegen den TSV SCHOTT Mainz, nur kurz darauf wartet jedoch schon das 59. Saar-Pfalz-Derby in Pirmasens auf die Grün-Weißen.

FCH will englische Woche „vergolden“

16. September 2021
Mit dem zweiten Sieg in Folge tankte der FC 08 Homburg beim Tabellenführer aus Mainz ordentlich Selbstvertrauen. Am Samstag steht nun das nächste Duell mit einem Mainzer Verein an, dann ist der TSV SCHOTT Mainz zu Gast im Waldstadion.
U23-Coach Razkar Daoud

U23 in Bischmisheim

16. September 2021
Für unsere U23 steht am Wochenende ein Auswärtsspiel auf dem Programm: Am Sonntag ist das Team von Razkar Daoud zu Gast beim FV Bischmisheim. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

2:1-Sieg beim Tabellenführer in Mainz

14. September 2021
Am Dienstagabend gelang dem FCH ein 2:1-Sieg gegen den Tabellenführer 1.FSV Mainz 05 II. Mit einer 2:0-Führung durch ein frühes Tor von Philipp Hoffmann und einen Treffer von Markus Mendler ging es in die Halbzeit, ehe die 05er in Durchgang zwei noch den Anschlusstreffer erzielten. Am Ende konnte man aber den nächsten wichtigen Dreier einfahren.
Impfaktion Waldstadion

Zweite Impfaktion am Waldstadion

14. September 2021
Am Montag, den 20. September, findet die zweite Impfaktion statt, die der FC 08 Homburg im Waldstadion anbietet. Die Aktion wird erneut in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Mitglied und Fan des Vereins Dr. med. Michael Arndt angeboten.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.