Skip to main content
11. August 2021

Neues Trainerteam für die U7

Trainerteam U7: Jonas Kotz, Maurice Pirmann und Peter Anyiloibi

Neues aus unserer Nachwuchsabteilung: Mit Jonas Kotz, Maurice Pirmann und Peter Anyiloibi gibt es ein neues Trainerteam für unsere U7.

Jonas Kotz geht in seine zweite Saison als Trainer beim FCH. Der 16-jährige, der selbst noch in der U19 des FC 08 Homburg spielt, war letzte Saison Co-Trainer der U8 und übernimmt nun als Trainer die Jüngsten im Verein.

Ihm zur Seite steht Maurice Pirmann als Co-Trainer. Der 38-jährige Pirmann geht in seine erste Saison als Trainer bei den Grün-Weißen. Er selbst spielt noch aktiv bei Palatia Limbach, sein Sohn kickt bereits in der Jugend beim FCH.

Unterstützt werden die beiden von Peter Anyiloibi. Der DFB-Elite-Jugend-Lizenz Inhaber ist aktuell Trainer der Homburger U17 in der Regionalliga und seit Jahren im Verein. Zu seiner aktiven Zeit spielte er Ende der 90er zwei Jahre für den FCH.

Jugendleiter und Kinderkoordinator Kai Klein: „Es freut uns, dass wir mit Jonas Kotz weiterhin einen jungen Trainer aus der eigenen Jugend einbinden konnten. Mit Maurice Pirmann haben wir einen Trainerneuling dabei, der aber schon viele Jahre mit dem Fußball als aktiver Spieler bei Palatia Limbach verbunden ist. Wir sind davon überzeugt, dass die beiden gemeinsam mit Peter Anyiloibi, der den Verein ja bestens kennt, ein gutes Team bilden und unseren Kleinsten die ersten Wege in den Fußball zeigen wird.“

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 

U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner