Skip to main content
11. August 2021

Neues Trainerteam für die U7

Trainerteam U7: Jonas Kotz, Maurice Pirmann und Peter Anyiloibi

Neues aus unserer Nachwuchsabteilung: Mit Jonas Kotz, Maurice Pirmann und Peter Anyiloibi gibt es ein neues Trainerteam für unsere U7.

Jonas Kotz geht in seine zweite Saison als Trainer beim FCH. Der 16-jährige, der selbst noch in der U19 des FC 08 Homburg spielt, war letzte Saison Co-Trainer der U8 und übernimmt nun als Trainer die Jüngsten im Verein.

Ihm zur Seite steht Maurice Pirmann als Co-Trainer. Der 38-jährige Pirmann geht in seine erste Saison als Trainer bei den Grün-Weißen. Er selbst spielt noch aktiv bei Palatia Limbach, sein Sohn kickt bereits in der Jugend beim FCH.

Unterstützt werden die beiden von Peter Anyiloibi. Der DFB-Elite-Jugend-Lizenz Inhaber ist aktuell Trainer der Homburger U17 in der Regionalliga und seit Jahren im Verein. Zu seiner aktiven Zeit spielte er Ende der 90er zwei Jahre für den FCH.

Jugendleiter und Kinderkoordinator Kai Klein: „Es freut uns, dass wir mit Jonas Kotz weiterhin einen jungen Trainer aus der eigenen Jugend einbinden konnten. Mit Maurice Pirmann haben wir einen Trainerneuling dabei, der aber schon viele Jahre mit dem Fußball als aktiver Spieler bei Palatia Limbach verbunden ist. Wir sind davon überzeugt, dass die beiden gemeinsam mit Peter Anyiloibi, der den Verein ja bestens kennt, ein gutes Team bilden und unseren Kleinsten die ersten Wege in den Fußball zeigen wird.“

DIE LETZTEN NEWS


1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 

Letztes Vorbereitungsspiel gegen Wiesbaden

19. Juli 2024
Am morgigen Samstag, den 20. Juli bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel der Sommervorbereitung gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. 

UPDATE: Fanbusse nach Trier fahren von Homburger Jugendherberge ab

19. Juli 2024
Bereits 4 Fanbusse zu unserem Regionalliga-Eröffnungsspiel gegen den SV Eintracht Trier 05 (26. Juli, 19 Uhr) sind voll. Aufgrund des überwältigenden Zuspruchs müssen wir den Abfahrtsort der Fanbusse auf Bitte der Ortspolizeibehörde an die Homburger Jugendherberge verlegen. 

Regionalliga-Livestreams über LEAGUES auch in der Saison 2024/25

18. Juli 2024
In der Saison 2024/25 bietet die Regionalliga Südwest nun schon in der dritten Spielzeit in Folge zusammen mit ihren Vereinen wieder flächendeckende, kostenpflichtige Livestreams über die Plattform LEAGUES an. 

Phillipp Steinhart verstärkt den FCH 

17. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtet den mit über 200 absolvierten Drittliga-Spielen erfahrenen Verteidiger Phillipp Steinhart. Der 32-Jährige wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner