Skip to main content
12. Juli 2022

Neues Trainerteam für die U17 

Die U17 des FC 08 Homburg wird in der kommenden Saison von Marc Groß und Co-Trainer Volker Barth trainiert. 

Zur neuen Saison wird Marc Groß Cheftrainer der Homburger U17 in der B-Junioren-Regionalliga Südwest. Groß war in der vergangenen Saison neben Sebastian Grafen Co-Trainer der Homburger U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest. Nachdem der 34-Jährige zuletzt seine DFB-Jugend-Elite-Lizenz erfolgreich bestanden hat, darf er nun den Jahrgang 2006 durch die Regionalliga führen. Ihm zur Seite wird Volker Barth als Co-Trainer stehen. Barth bringt jahrelange Erfahrung als Trainer im Herrenbereich mit, war zuletzt allerdings drei Jahre nicht mehr im Trainerbereich tätig. Nun steigt er beim FCH wieder als Co-Trainer in einer Jugendmannschaft ein.

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Marc Groß ist für uns eine riesengroße Bereicherung. Trotz Angebote anderer Vereine hat er sich für uns entschieden und kann nun seine Erfahrungen, die er schon als Spieler in höheren Ligen gesammelt hat, an die Jungs weitergeben. Mit Volker Barth haben wir einen erfahrenen Trainer dazubekommen, der sich mit Marc sehr gut versteht und einige Jahre Erfahrung im Trainerbereich mitbringt.“ 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf 

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. 

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 25.03. 

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 verliert Auswärtsspiel in Ballweiler mit 1:3

25. März 2024
Am Samstagnachmittag war unsere U23 am 25. Spieltag der Schröder-Liga Saar bei der DJK Ballweiler-Wecklingen zu Gast. In Ballweiler mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH verliert Heimspiel gegen VfB II mit 1:2 

22. März 2024
Am heutigen Freitagabend empfing der FC 08 Homburg am 25. Spieltag der Regionalliga Südwest den VfB Stuttgart II. Gegen den direkten Tabellenkonkurrenten mussten sich die Homburger vor rund 1.880 Zuschauern im Waldstadion in der Nachspielzeit mit 1:2 geschlagen geben.