1. Juli 2021

Neues Trainerteam für die U16

Die Homburger U16 bekommt ein neues Trainerteam zur Saison 2021/22. Mit Daniel Leibrock und Markus Klimt übernehmen zwei FCH-Neulinge die B-Junioren der Grün-Weißen.

Daniel Leibrock wird neuer Chef-Trainer der Homburger U16. Der 32-Jährige ist im Besitz der B-Lizenz und war zuletzt als Trainer der Mädchenmannschaft der SV 07 Elversberg aktiv. Leibrock spielt aktiv noch beim SV Kirkel.

Co-Trainer von Daniel Leibrock wird Markus Klimt, der zuletzt die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken in der Bundesliga trainierte. Der 45-jährige Klimt, der insgesamt 10 Jahre beim FCS verbracht hat, ist Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz.

Jugendleiter Kai Klein: „Es freut uns sehr, dass wir Daniel Leibrock und Markus Klimt für uns gewinnen konnten. Beide haben bereits in der Vergangenheit als Trainerteam zusammengearbeitet und kennen sich daher schon entsprechend gut. Die Gespräche mit Daniel und Markus verliefen sehr gut, und es war schnell klar, dass wir mit dieser Konstellation in die neue U16-Saison in der Verbandsliga gehen wollen.“

DIE LETZTEN NEWS


Gerd Schwickert verstorben 

25. November 2022
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler, Trainer und Geschäftsführer Gerd Schwickert. Am Dienstag ist Schwickert im Alter von 73 Jahren verstorben. 

„Sport trifft Kultur“ – Weihnachtssingen im Waldstadion 

25. November 2022
Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr coronabedingt verschoben werden musste, kann das Weihnachtssingen des Kreis-Chorverbandes Homburg in Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg im Waldstadion in diesem Jahr stattfinden. Termin ist Freitag, der 16. Dezember von 19 bis 21 Uhr. 

José Matuwila organisiert Benefizveranstaltung

25. November 2022
José Matuwila, Spieler des FC 08 Homburg, organisiert am 03. Dezember in seiner Heimat bei Koblenz eine Benefizveranstaltung zugunsten krebskranker Kinder. 

FCH empfängt den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt

24. November 2022
Am kommenden Samstag, den 26. November empfängt der FC 08 Homburg am 18. Spieltag der Regionalliga Südwest den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanbus nach Frankfurt 

24. November 2022
Auch zu unserem letzten Auswärtsspiel des Jahres am Samstag, den 03. Dezember um 14 Uhr beim FSV Frankfurt bieten wir wieder einen Fanbus an. Die Kombi-Tickets, die bereits auch den Eintrittspreis ins Stadion für den Stehplatzbereich beinhalten, können ab sofort auf unserer Geschäftsstelle erworben werden. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.