1. Juli 2021

Neues Trainerteam für die U16

Die Homburger U16 bekommt ein neues Trainerteam zur Saison 2021/22. Mit Daniel Leibrock und Markus Klimt übernehmen zwei FCH-Neulinge die B-Junioren der Grün-Weißen.

Daniel Leibrock wird neuer Chef-Trainer der Homburger U16. Der 32-Jährige ist im Besitz der B-Lizenz und war zuletzt als Trainer der Mädchenmannschaft der SV 07 Elversberg aktiv. Leibrock spielt aktiv noch beim SV Kirkel.

Co-Trainer von Daniel Leibrock wird Markus Klimt, der zuletzt die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken in der Bundesliga trainierte. Der 45-jährige Klimt, der insgesamt 10 Jahre beim FCS verbracht hat, ist Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz.

Jugendleiter Kai Klein: „Es freut uns sehr, dass wir Daniel Leibrock und Markus Klimt für uns gewinnen konnten. Beide haben bereits in der Vergangenheit als Trainerteam zusammengearbeitet und kennen sich daher schon entsprechend gut. Die Gespräche mit Daniel und Markus verliefen sehr gut, und es war schnell klar, dass wir mit dieser Konstellation in die neue U16-Saison in der Verbandsliga gehen wollen.“

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

 Saisonabschlussfahrt der U17 in den Europa-Park 

29. Juni 2022
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U17 nach einer unter dem Strich erfolgreichen Saison zur Abschlussfahrt in den Europapark. 

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

28. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Rahmenspielplan 2022/23

27. Juni 2022
Am heutigen Montagnachmittag hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan der Saison 2022/23 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg startet Anfang August in Koblenz und beendet die Saison Ende Mai in Hoffenheim. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.