Skip to main content
1. Juli 2021

Neues Trainerteam für die U16

Die Homburger U16 bekommt ein neues Trainerteam zur Saison 2021/22. Mit Daniel Leibrock und Markus Klimt übernehmen zwei FCH-Neulinge die B-Junioren der Grün-Weißen.

Daniel Leibrock wird neuer Chef-Trainer der Homburger U16. Der 32-Jährige ist im Besitz der B-Lizenz und war zuletzt als Trainer der Mädchenmannschaft der SV 07 Elversberg aktiv. Leibrock spielt aktiv noch beim SV Kirkel.

Co-Trainer von Daniel Leibrock wird Markus Klimt, der zuletzt die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken in der Bundesliga trainierte. Der 45-jährige Klimt, der insgesamt 10 Jahre beim FCS verbracht hat, ist Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz.

Jugendleiter Kai Klein: „Es freut uns sehr, dass wir Daniel Leibrock und Markus Klimt für uns gewinnen konnten. Beide haben bereits in der Vergangenheit als Trainerteam zusammengearbeitet und kennen sich daher schon entsprechend gut. Die Gespräche mit Daniel und Markus verliefen sehr gut, und es war schnell klar, dass wir mit dieser Konstellation in die neue U16-Saison in der Verbandsliga gehen wollen.“

DIE LETZTEN NEWS


1:1-Remis am letzten Spieltag in Fulda

17. Mai 2025
Am heutigen Samstagnachmittag gastierte unser FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest 2024/25 bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Zum Saisonabschluss trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis. 

U23 tritt am Sonntag in Brebach an 

16. Mai 2025
Am kommenden Sonntag, den 18. Mai tritt unsere U23 am vorletzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2024/25 beim SC Halberg Brebach an. Anstoß in Brebach ist um 15 Uhr. 

FCH gastiert am letzten Spieltag in Fulda

15. Mai 2025
Am kommenden Samstag, den 17. Mai gastiert unser FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest 2024/25 bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Anstoß im Stadion der Stadt Fulda ist um 14 Uhr. 

Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 13.05. 

13. Mai 2025
Hier findet Ihr alle Ergebnisse der Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums vom Wochenende im Überblick. Unter anderem machte unsere U15 einen Riesenschritt Richtung Aufstieg in die Regionalliga. Mehr dazu hier: 

U23 holt 5:2-Heimsieg gegen Herrensohr 

12. Mai 2025
Unsere U23 hat am gestrigen Sonntag am 32. Spieltag der Schröder-Liga Saar einen wichtigen 5:2-Heimsieg im Kampf um den Klassenerhalt gegen den TuS Herrensohr eingefahren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner