Skip to main content
7. Juli 2021

Neues Trainerteam für die U14

Die Homburger U14 bekommt ein neues Trainerteam zur Saison 2021/22. Philippe Meyer übernimmt als neuer Chef-Coach in den Reihen des FCH das Team, ihm zur Seite steht FCH-Profi Luca Plattenhardt als Co-Trainer.

Philippe Meyer kommt zur Saison 2021/22 neu zu den Grün-Weißen. Der 27-Jährige hat bereits die DFB-Elite-Jugend-Lizenz und war zuvor in mehreren Mannschaften des 1. FC Saarbrücken aktiv. Nun übernimmt Philippe Meyer, der als Lehrer arbeitet, die Homburger U14.

Luca Plattenhardt wird ihm hierbei als Co-Trainer tatkräftig beiseite stehen. Der FCH-Profi blickt bereits auf mehrere Jahre in der Homburger Jugend zurück, in denen er als Co-Trainer Erfahrungen sammeln konnte. Zuletzt arbeitete Luca bei der U17 mit Sebastian Grafen zusammen.

Jugendleiter Kai Klein über das neue Trainerteam der U14: „Wir freuen uns, dass wir mit Philippe einen jungen, engagierten Trainer für uns gewinnen konnten. Er hat auf seinen Stationen schon viele Erfahrungen sammeln können und nun mit Luca, der bereits seit mehreren Jahren in der Jugendabteilung des FCH als Co-Trainer aktiv ist, einen guten Partner an seiner Seite.“

DIE LETZTEN NEWS


Fanbus nach Mainz

22. Februar 2024
Zu unserem ersten Regionalliga-Auswärtsspiel des neuen Jahres beim TSV SCHOTT Mainz (02. März, 14 Uhr) bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf der Geschäftsstelle sowie am Samstag beim Testspiel gegen Frankfurt erhältlich. 

Testspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt II in Kirrberg

22. Februar 2024
Am kommenden Samstag, den 24. Februar bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel vor dem Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest. Anstoß gegen Eintracht Frankfurt II ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Kirrberg. 

Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg

22. Februar 2024
Am Montagabend fand im Homburger Schlossberg-Hotel die Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg statt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde von den 148 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern unter anderem eine neue Vereinssatzung verabschiedet. 

Vertragsverlängerung mit Dr. Theiss Naturwaren

21. Februar 2024
Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH und der FC 08 Homburg haben ihre Zusammenarbeit bis 2026 verlängert. So bleibt das Homburger Traditionsunternehmen für weitere zwei Jahre Hauptsponsor der Grün-Weißen.

0:1-Niederlage im Testspiel gegen die SVE

19. Februar 2024
Am heutigen Montagmittag empfing der FC 08 Homburg die SV 07 Elversberg zu einem Testspiel im Waldstadion. Die Grün-Weißen mussten sich mit 0:1 geschlagen geben.