Skip to main content
7. Juli 2021

Neues Trainerteam für die U14

Die Homburger U14 bekommt ein neues Trainerteam zur Saison 2021/22. Philippe Meyer übernimmt als neuer Chef-Coach in den Reihen des FCH das Team, ihm zur Seite steht FCH-Profi Luca Plattenhardt als Co-Trainer.

Philippe Meyer kommt zur Saison 2021/22 neu zu den Grün-Weißen. Der 27-Jährige hat bereits die DFB-Elite-Jugend-Lizenz und war zuvor in mehreren Mannschaften des 1. FC Saarbrücken aktiv. Nun übernimmt Philippe Meyer, der als Lehrer arbeitet, die Homburger U14.

Luca Plattenhardt wird ihm hierbei als Co-Trainer tatkräftig beiseite stehen. Der FCH-Profi blickt bereits auf mehrere Jahre in der Homburger Jugend zurück, in denen er als Co-Trainer Erfahrungen sammeln konnte. Zuletzt arbeitete Luca bei der U17 mit Sebastian Grafen zusammen.

Jugendleiter Kai Klein über das neue Trainerteam der U14: „Wir freuen uns, dass wir mit Philippe einen jungen, engagierten Trainer für uns gewinnen konnten. Er hat auf seinen Stationen schon viele Erfahrungen sammeln können und nun mit Luca, der bereits seit mehreren Jahren in der Jugendabteilung des FCH als Co-Trainer aktiv ist, einen guten Partner an seiner Seite.“

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner