7. Juli 2021

Neues Trainerteam für die U14

Die Homburger U14 bekommt ein neues Trainerteam zur Saison 2021/22. Philippe Meyer übernimmt als neuer Chef-Coach in den Reihen des FCH das Team, ihm zur Seite steht FCH-Profi Luca Plattenhardt als Co-Trainer.

Philippe Meyer kommt zur Saison 2021/22 neu zu den Grün-Weißen. Der 27-Jährige hat bereits die DFB-Elite-Jugend-Lizenz und war zuvor in mehreren Mannschaften des 1. FC Saarbrücken aktiv. Nun übernimmt Philippe Meyer, der als Lehrer arbeitet, die Homburger U14.

Luca Plattenhardt wird ihm hierbei als Co-Trainer tatkräftig beiseite stehen. Der FCH-Profi blickt bereits auf mehrere Jahre in der Homburger Jugend zurück, in denen er als Co-Trainer Erfahrungen sammeln konnte. Zuletzt arbeitete Luca bei der U17 mit Sebastian Grafen zusammen.

Jugendleiter Kai Klein über das neue Trainerteam der U14: „Wir freuen uns, dass wir mit Philippe einen jungen, engagierten Trainer für uns gewinnen konnten. Er hat auf seinen Stationen schon viele Erfahrungen sammeln können und nun mit Luca, der bereits seit mehreren Jahren in der Jugendabteilung des FCH als Co-Trainer aktiv ist, einen guten Partner an seiner Seite.“

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

 Saisonabschlussfahrt der U17 in den Europa-Park 

29. Juni 2022
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U17 nach einer unter dem Strich erfolgreichen Saison zur Abschlussfahrt in den Europapark. 

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

28. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Rahmenspielplan 2022/23

27. Juni 2022
Am heutigen Montagnachmittag hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan der Saison 2022/23 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg startet Anfang August in Koblenz und beendet die Saison Ende Mai in Hoffenheim. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.