Skip to main content
30. Juli 2022

Neues Trainerteam für die U13

Die U13 des FC 08 Homburg bekommt ein neues Trainerteam. Cheftrainer Stefan Wacker wird von den beiden Co-Trainern Thomas Wolf und Emily Klein unterstützt. 

Unser Jahrgang 2010 wird kommende Saison von Stefan Wacker als Haupttrainer trainiert. Wacker war vorher in dieser Mannschaft bereits Co-Trainer neben Razkar Daoud. Nachdem Daoud im Kinderbereich leider zurückfahren musste, um sich voll und ganz auf unsere U23 zu konzentrieren, übernahm Wacker während der letzten Saison eigentlich schon die Hauptverantwortung, wurde aber teilweise noch von Emily Klein und Daoud unterstützt.

Zur neuen Saison stößt mit Thomas Wolf ein neuer Co-Trainer zu diesem Jahrgang. Wolf kommt vom FV Oberbexbach, wo er letzte Saison auch die D-Junioren trainierte. Wacker und Wolf kennen sich bereits von den Duellen gegeneinander. Unterstützt werden die beiden weiterhin von Emily Klein. Sie wird weiterhin bei der neuen U13 als zweite Co-Trainerin mit reinschnuppern, um weitere Erfahrungen im Trainerbereich zu sammeln. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Ich freue mich, dass uns Stefan und Emily im Trainerteam erhalten bleiben und mit Thomas ein Co-Trainer dazukommt, der bereits Erfahrung in diesem Jahrgang hat. Stefan hat letzte Saison bereits gute Arbeit bei uns geleistet und Emily konnte ihn dabei gut unterstützen. Da Stefan und Thomas sich schon kennen, war es auch schnell klar, dass alles passt  und sie als 3er-Team in die neue Saison gehen werden.“ 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 

1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner