Skip to main content
30. Juli 2022

Neues Trainerteam für die U13

Die U13 des FC 08 Homburg bekommt ein neues Trainerteam. Cheftrainer Stefan Wacker wird von den beiden Co-Trainern Thomas Wolf und Emily Klein unterstützt. 

Unser Jahrgang 2010 wird kommende Saison von Stefan Wacker als Haupttrainer trainiert. Wacker war vorher in dieser Mannschaft bereits Co-Trainer neben Razkar Daoud. Nachdem Daoud im Kinderbereich leider zurückfahren musste, um sich voll und ganz auf unsere U23 zu konzentrieren, übernahm Wacker während der letzten Saison eigentlich schon die Hauptverantwortung, wurde aber teilweise noch von Emily Klein und Daoud unterstützt.

Zur neuen Saison stößt mit Thomas Wolf ein neuer Co-Trainer zu diesem Jahrgang. Wolf kommt vom FV Oberbexbach, wo er letzte Saison auch die D-Junioren trainierte. Wacker und Wolf kennen sich bereits von den Duellen gegeneinander. Unterstützt werden die beiden weiterhin von Emily Klein. Sie wird weiterhin bei der neuen U13 als zweite Co-Trainerin mit reinschnuppern, um weitere Erfahrungen im Trainerbereich zu sammeln. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Ich freue mich, dass uns Stefan und Emily im Trainerteam erhalten bleiben und mit Thomas ein Co-Trainer dazukommt, der bereits Erfahrung in diesem Jahrgang hat. Stefan hat letzte Saison bereits gute Arbeit bei uns geleistet und Emily konnte ihn dabei gut unterstützen. Da Stefan und Thomas sich schon kennen, war es auch schnell klar, dass alles passt  und sie als 3er-Team in die neue Saison gehen werden.“ 

DIE LETZTEN NEWS


U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel 

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr. 

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner