30. Juli 2022

Neues Trainerteam für die U13

Die U13 des FC 08 Homburg bekommt ein neues Trainerteam. Cheftrainer Stefan Wacker wird von den beiden Co-Trainern Thomas Wolf und Emily Klein unterstützt. 

Unser Jahrgang 2010 wird kommende Saison von Stefan Wacker als Haupttrainer trainiert. Wacker war vorher in dieser Mannschaft bereits Co-Trainer neben Razkar Daoud. Nachdem Daoud im Kinderbereich leider zurückfahren musste, um sich voll und ganz auf unsere U23 zu konzentrieren, übernahm Wacker während der letzten Saison eigentlich schon die Hauptverantwortung, wurde aber teilweise noch von Emily Klein und Daoud unterstützt.

Zur neuen Saison stößt mit Thomas Wolf ein neuer Co-Trainer zu diesem Jahrgang. Wolf kommt vom FV Oberbexbach, wo er letzte Saison auch die D-Junioren trainierte. Wacker und Wolf kennen sich bereits von den Duellen gegeneinander. Unterstützt werden die beiden weiterhin von Emily Klein. Sie wird weiterhin bei der neuen U13 als zweite Co-Trainerin mit reinschnuppern, um weitere Erfahrungen im Trainerbereich zu sammeln. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Ich freue mich, dass uns Stefan und Emily im Trainerteam erhalten bleiben und mit Thomas ein Co-Trainer dazukommt, der bereits Erfahrung in diesem Jahrgang hat. Stefan hat letzte Saison bereits gute Arbeit bei uns geleistet und Emily konnte ihn dabei gut unterstützen. Da Stefan und Thomas sich schon kennen, war es auch schnell klar, dass alles passt  und sie als 3er-Team in die neue Saison gehen werden.“ 

DIE LETZTEN NEWS


Erstes Saison-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

11. August 2022
Am kommenden Sonntag, den 14. August empfängt der FC 08 Homburg den FSV Frankfurt zum ersten Heimspiel der neuen Saison der Regionalliga Südwest. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. 

Fanbus nach Freiberg

9. August 2022
Auch zum Auswärtsspiel am 20. August beim SGV Freiberg bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. 

U23 mit Auswärtssieg in Köllerbach

8. August 2022
Die U23 des FC 08 Homburg konnte am vergangenen Samstag bei den Sportfreunden Köllerbach in der Schröder-Liga Saar einen 2:0-Auswärtssieg feiern. 

Auswärtssieg in Koblenz zum Saisonstart 

6. August 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 1. Spieltag der Saison 2022/23 der Regionalliga Südwest beim FC Rot-Weiß Koblenz zu Gast. Zum Saisonauftakt konnten sich die Homburger in Koblenz mit 3:1 durchsetzen. 

U23 morgen zu Gast in Köllerbach

5. August 2022
Zum Abschluss der ersten englischen Woche der Schröder-Liga Saar 2022/23 ist die U23 des FC 08 Homburg am morgigen Samstag, den 06. August um 15:30 Uhr bei den Sportfreunden Köllerbach zu Gast. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.