Skip to main content
13. Juni 2022

Neues Trainerteam für die U11

Die U11 des FC 08 Homburg bekommt zur kommenden Spielzeit ein neues Trainerteam. Tim Neuendorf wird dem 2012er-Jahrgang, den er bereits in der vergangenen Saison trainiert hat, als Cheftrainer erhalten bleiben. Ihm zur Seite wird Jonas Pfeiffer als Co-Trainer stehen. 

Mit Tim Neuendorf und Jonas Pfeiffer werden zwei Jugendspieler, die in der vergangenen Saison zusammen in der Homburger U19 gespielt haben, unsere U11 als Trainerteam übernehmen. Neuendorf spielte bereits, mit einer Ausnahme von einem halben Jahr, seit der U12 beim FCH. Zur neuen Saison wird er den FC 08 Homburg als Spieler verlassen, dem Verein als Jugendtrainer aber weiter erhalten bleiben. Jonas Pfeiffer wechselte in der U15 zu den Grün-Weißen und führte die Homburger U19 in der vergangenen Spielzeit als Kapitän aufs Feld. Beide kennen als langjährige Homburger Jugendspieler die Ziele unserer Jugendabteilung gut und wollen dabei helfen, unsere U11 weiter auszubilden. 

Jugendleiter Kai Klein: „Ich bin froh, dass wir Tim begeistern konnten, diese Mannschaft, die er ja bereits kennt, weiterzuführen. Mit Jonas bekommt er einen engagierten Jungen als Co-Trainer zur Seite, der seine ersten Schritte als Trainer bei uns machen will.“ 

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt am Samstag die TuS Koblenz

18. April 2024
Am kommenden Samstag, den 20. April empfängt der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr.

FC 08 Homburg und die KARLSBERG Brauerei verlängern ihre Kooperation

18. April 2024
Der FC 08 Homburg und die Karlsberg Brauerei haben ihren Kooperationsvertrag um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird die langjährige Partnerschaft mit dem Homburger Traditionsunternehmen weiter fortgeführt. 

U23 gastiert morgen Abend im Derby beim FSV Jägersburg

18. April 2024
Am morgigen Freitag, den 19. April ist unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim FSV Jägersburg zu Gast. Anstoß des Derbys ist um 19 Uhr im Alois-Omlor-Sportpark in Jägersburg. 

FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner