13. Juni 2022

Neues Trainerteam für die U11

Die U11 des FC 08 Homburg bekommt zur kommenden Spielzeit ein neues Trainerteam. Tim Neuendorf wird dem 2012er-Jahrgang, den er bereits in der vergangenen Saison trainiert hat, als Cheftrainer erhalten bleiben. Ihm zur Seite wird Jonas Pfeiffer als Co-Trainer stehen. 

Mit Tim Neuendorf und Jonas Pfeiffer werden zwei Jugendspieler, die in der vergangenen Saison zusammen in der Homburger U19 gespielt haben, unsere U11 als Trainerteam übernehmen. Neuendorf spielte bereits, mit einer Ausnahme von einem halben Jahr, seit der U12 beim FCH. Zur neuen Saison wird er den FC 08 Homburg als Spieler verlassen, dem Verein als Jugendtrainer aber weiter erhalten bleiben. Jonas Pfeiffer wechselte in der U15 zu den Grün-Weißen und führte die Homburger U19 in der vergangenen Spielzeit als Kapitän aufs Feld. Beide kennen als langjährige Homburger Jugendspieler die Ziele unserer Jugendabteilung gut und wollen dabei helfen, unsere U11 weiter auszubilden. 

Jugendleiter Kai Klein: „Ich bin froh, dass wir Tim begeistern konnten, diese Mannschaft, die er ja bereits kennt, weiterzuführen. Mit Jonas bekommt er einen engagierten Jungen als Co-Trainer zur Seite, der seine ersten Schritte als Trainer bei uns machen will.“ 

DIE LETZTEN NEWS


Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.