1. September 2021

Neuer Torhüter für den FCH-Nachwuchs

Nachdem Keeper Kevin Collofong nach nur wenigen Wochen den FC 08 Homburg wieder verlassen hat, konnte der Verein mit Lukas Hoffmann einen neuen Torhüter für die Jugendabteilung verpflichtet.

Der 17-jährige Hoffmann, der in der Vergangenheit bereits für die Jugendmannschaften des FC 08 Homburg sowie des 1. FC Kaiserslautern aktiv war, kommt vom U19-Bundesligisten 1. FC Saarbrücken. Der gebürtige Homburger stand zudem in der letzten Saison viermal im 3. Liga-Kader der FCS-Profis. Am gestrigen Mittwoch hat Hoffmann seinen Vertrag in Homburg unterschrieben und wird künftig die U23 in der Schröder-Liga Saar sowie die U19 unterstützen.

FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Lukas. Mit ihm stößt ein junger, talentierter Torhüter zu uns, der sowohl für die U19 als auch für die U23 spielberechtigt ist. Er bekommt bei uns die nötige Zeit, um sich in Ruhe weiterzuentwickeln.“

DIE LETZTEN NEWS


Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.