Skip to main content
1. September 2021

Neuer Torhüter für den FCH-Nachwuchs

Nachdem Keeper Kevin Collofong nach nur wenigen Wochen den FC 08 Homburg wieder verlassen hat, konnte der Verein mit Lukas Hoffmann einen neuen Torhüter für die Jugendabteilung verpflichtet.

Der 17-jährige Hoffmann, der in der Vergangenheit bereits für die Jugendmannschaften des FC 08 Homburg sowie des 1. FC Kaiserslautern aktiv war, kommt vom U19-Bundesligisten 1. FC Saarbrücken. Der gebürtige Homburger stand zudem in der letzten Saison viermal im 3. Liga-Kader der FCS-Profis. Am gestrigen Mittwoch hat Hoffmann seinen Vertrag in Homburg unterschrieben und wird künftig die U23 in der Schröder-Liga Saar sowie die U19 unterstützen.

FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Lukas. Mit ihm stößt ein junger, talentierter Torhüter zu uns, der sowohl für die U19 als auch für die U23 spielberechtigt ist. Er bekommt bei uns die nötige Zeit, um sich in Ruhe weiterzuentwickeln.“

DIE LETZTEN NEWS


Fanbus nach Mainz

22. Februar 2024
Zu unserem ersten Regionalliga-Auswärtsspiel des neuen Jahres beim TSV SCHOTT Mainz (02. März, 14 Uhr) bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf der Geschäftsstelle sowie am Samstag beim Testspiel gegen Frankfurt erhältlich. 

Testspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt II in Kirrberg

22. Februar 2024
Am kommenden Samstag, den 24. Februar bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel vor dem Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest. Anstoß gegen Eintracht Frankfurt II ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Kirrberg. 

Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg

22. Februar 2024
Am Montagabend fand im Homburger Schlossberg-Hotel die Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg statt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde von den 148 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern unter anderem eine neue Vereinssatzung verabschiedet. 

Vertragsverlängerung mit Dr. Theiss Naturwaren

21. Februar 2024
Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH und der FC 08 Homburg haben ihre Zusammenarbeit bis 2026 verlängert. So bleibt das Homburger Traditionsunternehmen für weitere zwei Jahre Hauptsponsor der Grün-Weißen.

0:1-Niederlage im Testspiel gegen die SVE

19. Februar 2024
Am heutigen Montagmittag empfing der FC 08 Homburg die SV 07 Elversberg zu einem Testspiel im Waldstadion. Die Grün-Weißen mussten sich mit 0:1 geschlagen geben.