1. September 2021

Neuer Torhüter für den FCH-Nachwuchs

Nachdem Keeper Kevin Collofong nach nur wenigen Wochen den FC 08 Homburg wieder verlassen hat, konnte der Verein mit Lukas Hoffmann einen neuen Torhüter für die Jugendabteilung verpflichtet.

Der 17-jährige Hoffmann, der in der Vergangenheit bereits für die Jugendmannschaften des FC 08 Homburg sowie des 1. FC Kaiserslautern aktiv war, kommt vom U19-Bundesligisten 1. FC Saarbrücken. Der gebürtige Homburger stand zudem in der letzten Saison viermal im 3. Liga-Kader der FCS-Profis. Am gestrigen Mittwoch hat Hoffmann seinen Vertrag in Homburg unterschrieben und wird künftig die U23 in der Schröder-Liga Saar sowie die U19 unterstützen.

FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Lukas. Mit ihm stößt ein junger, talentierter Torhüter zu uns, der sowohl für die U19 als auch für die U23 spielberechtigt ist. Er bekommt bei uns die nötige Zeit, um sich in Ruhe weiterzuentwickeln.“

DIE LETZTEN NEWS


U23-Coach Razkar Daoud 2

U23 gegen Saar 05 Saarbrücken

21. Oktober 2021
Am Sonntag trifft unsere U23 auf den SV Saar 05 Saarbrücken. Anstoß auf dem Jahnplatz ist um 16 Uhr.

FC 08 Homburg empfängt Tabellenführer

20. Oktober 2021
Am kommenden Freitag, den 22. Oktober, empfängt der FC 08 Homburg am 14. Spieltag der Regionalliga Südwest den aktuellen Tabellenführer TSV Steinbach Haiger. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr im Homburger Waldstadion.

FC Homburg mit klarem Pokalsieg in Völklingen

19. Oktober 2021
Am heutigen Dienstagabend war der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar zu Gast beim SV Röchling Völklingen. Beim Oberligisten setzten sich die Homburger klar mit 4:0 durch.

FC 08 Homburg im Saarlandpokal zu Gast in Völklingen

18. Oktober 2021
Am morgigen Dienstagabend ist der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar zu Gast beim Oberligisten SV Röchling Völklingen. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion.

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 18.10.

18. Oktober 2021
Unsere U19, U17 und U14 waren am vergangenen Wochenende spielfrei. Hier die Ergebnisse der anderen Mannschaften im Überblick:

© FC 08 Homburg-Saar e.V.