Skip to main content
13. Juni 2024

Neuer Stadioncaterer beim FCH

Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Nach drei Jahren Zusammenarbeit mit der Gastrofirma First Choice Eventservice GmbH hat der FC 08 Homburg ab der kommenden Spielzeit für die nächsten mindestens zwei Jahre einen neuen Stadioncaterer an seiner Seite. Die Firma TOB events aus Homburg wird ab der neuen Saison für die Bewirtung und Versorgung an den Imbissbuden bei den Heimspielen im Waldstadion verantwortlich sein. Daneben werden die Fans weiterhin von der Firma Fleisch Schwamm mit leckerem Grillgut sowie von der Karlsberg Brauerei mit erfrischenden Getränken versorgt. 

TOB Events, unter der erfahrenen Leitung von Thorsten Bruch, ist seit langem ein fester Bestandteil der Homburger Gastronomieszene. Seit über 20 Jahren steht das Unternehmen als professioneller Partner an der Seite seiner Kunden und organisiert mit viel Know-How Events verschiedenster Größenordnungen. So ist TOB events unter anderem für die Homburger Wiesn, das Homburger Weihnachtsdorf oder das Zweibrücker Stadtfest verantwortlich. 

Zudem ist Geschäftsführer Thorsten Bruch dem FCH seit Jahren treu verbunden und so bereits seit langem begeisterter Anhänger und Dauerkarten-Inhaber der Grün-Weißen. „Als langjähriger FCH-Fan, der schon 1989 in der 87. Minute mit auf dem Platz gestürmt ist, freue ich mich mit dem gesamten TOB events Team riesig auf die neue Aufgabe. Wir wollen ab der 1. Minute offensiv die Biere und Würste an den Mann bringen und sorgen hinten für stabilen Nachschub bis zur 90. Minute“, so Bruch. 

„Wir freuen uns, mit TOB events einen Partner mit viel Expertise an unserer Seite zu haben, um die kulinarische Versorgung unserer Fans bei unseren Heimspielen zu optimieren. Bei der Auswahl unserer Partner legen wir, da wo es möglich ist, großen Wert auf Lokalität. Umso mehr freut es uns, dass wir an dieser Stelle ein Homburger Unternehmen gewinnen konnten“, so FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. „Bei der Firma First Choice bedanken wir uns für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.“

FCH-Vorstandsvorsitzender Hans Gassert, TOB events-Geschäftsführer Thorsten Bruch und FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 

1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner