Skip to main content
29. Juni 2021

Neuer Co-Trainer für U17

Der 2005er Jahrgang des FC 08 Homburg bekommt zur neuen Saison mit Lukas Schmitz einen neuen Co-Trainer. Er tritt damit die Nachfolge von Jaron Schäfer an, der in das Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt wechselt.

Lukas Schmitz ist 25 Jahre alt und hat bereits die B-Lizenz absolviert. Er selbst wurde in der E-Jugend schon von Peter Anyiloibi, dem Chef-Trainer der U17, trainiert und wird nun dessen Co-Trainer. Lukas ist als Spieler noch beim SV Reiskirchen aktiv.

Jugendleiter Kai Klein: „Es freut uns, dass wir nun mit Lukas Schmitz einen jungen Co-Trainer für die U17 bekommen, der bereits die B-Lizenz gemacht hat. Lukas und Peter Anyiloibi kennen sich schon viele Jahre und werden gut miteinander harmonieren.“

DIE LETZTEN NEWS


Knappe Niederlage im Pokalfinale gegen den FCS 

25. Mai 2024
Am heutigen Samstagmittag trafen der FC 08 Homburg und der 1. FC Saarbrücken im Finale des Sparkassen-Pokals Saar aufeinander. Vor rund 12.000 Zuschauern mussten sich die Grün-Weißen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion knapp mit 1:2 geschlagen geben. 

Vertragsverlängerung mit Michael Heilig

24. Mai 2024
Michael Heilig bleibt dem FC 08 Homburg weiterhin erhalten. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit dem Innenverteidiger um zwei weitere Jahre.

U23 empfängt zum Saisonabschluss den SC Reisbach

24. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 26. Mai empfängt unsere U23 am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2023/24 den SC Reisbach. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16:15 Uhr. 

Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

24. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

Laurin von Piechowski verlässt den FCH

24. Mai 2024
Mit Laurin von Piechowksi hat der FC 08 Homburg einen weiteren Abgang zu vermelden. Der Innenverteidiger verlässt die Grün-Weißen im Sommer.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner