29. Juni 2021

Neuer Co-Trainer für U17

Der 2005er Jahrgang des FC 08 Homburg bekommt zur neuen Saison mit Lukas Schmitz einen neuen Co-Trainer. Er tritt damit die Nachfolge von Jaron Schäfer an, der in das Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt wechselt.

Lukas Schmitz ist 25 Jahre alt und hat bereits die B-Lizenz absolviert. Er selbst wurde in der E-Jugend schon von Peter Anyiloibi, dem Chef-Trainer der U17, trainiert und wird nun dessen Co-Trainer. Lukas ist als Spieler noch beim SV Reiskirchen aktiv.

Jugendleiter Kai Klein: „Es freut uns, dass wir nun mit Lukas Schmitz einen jungen Co-Trainer für die U17 bekommen, der bereits die B-Lizenz gemacht hat. Lukas und Peter Anyiloibi kennen sich schon viele Jahre und werden gut miteinander harmonieren.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen Diefflen

2. Juli 2022
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Vorbereitung an. In Hüttersdorf gewannen die Homburger gegen den FV 07 Diefflen mit 6:3. 

Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.