20. Dezember 2021

Neue Nachwuchs-Trainer für den FC 08 Homburg

Mit Emily Klein, Hussain Fakih und Marc Neu hat der FC 08 Homburg in den letzten Monaten drei neue Co-Trainer für die Nachwuchsteams U12, U10 und U7 installiert.

Emily Klein hat in diesem Jahr den Trainerkurs zum „Teamleiter Kinder“ erfolgreich absolviert. Zum ersten Mal ist die 15-Jährige nun im Trainerbereich tätig und betreut seit September unsere U12 als Co-Trainerin an der Seite von Razkar Doaud und Stefan Wacker. Zuvor war Emily bis Sommer 2019 viele Jahre als Spielerin für den FCH aktiv.

Unser U19-Spieler Marc Neu hatte einen sehr langen verletzungsbedingten Ausfall zu beklagen und schnuppert nun zum ersten Mal in den Trainerbereich hinein. Als Co-Trainer betreut der 18-Jährige nun unsere U7, die von Maurice Pirmann, Jonas Kotz und Peter Anyiloibi geleitet wird. Marc Neu ist seit 2016 Spieler beim FCH.

Auch unser U19-Spieler Hussain Fakih ist das erste Mal fest in einem Trainerteam. Der 18-Jährige ist seit Sommer 2021 als Co-Trainer in der U10 tätig und unterstützt das bisherige Trainerteam Tim Neuendorf und Michael Freyler. Hussain ist seit 2011 beim FCH und hat von der U7 bis zur U19 alle Jugendmannschaften durchlaufen.

Jugendleiter und Kinderkoordinator Kai Klein: „Es freut mich, dass wir wieder zwei junge Trainer und eine junge Trainerin dazugewinnen konnten, die allesamt den Verein schon viele Jahre kennen. Ich wünsche allen dreien viel Spaß und viel Erfolg bei ihren ersten Schritten im Trainerbereich.“

DIE LETZTEN NEWS


Hendrik Simon verstärkt die U23 

24. Juni 2022
Der 25-jährige Hendrik Simon wird die U23 des FC 08 Homburg in der kommenden Saison in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Saisonfazit des Jugend-Leistungsbereiches 

24. Juni 2022
Die Saison 2021/22 in unserem Jugend-Leistungsbereich ist beendet. Zeit, um mit den Trainern ein kleines Saisonfazit zu ziehen. 

Trainingsauftakt der Profis am Montag

24. Juni 2022
Am kommenden Montag, den 27. Juni startet die Profimannschaft des FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Trainingsauftakt ist um 10:30 Uhr. 

Profivertrag für Corvin Ayers 

23. Juni 2022
Neben Jonas Ercan erhält auch U23-Spieler Corvin Ayers ab der kommenden Spielzeit beim FC 08 Homburg einen Profivertrag und wird damit ebenfalls fest zum Kader der 1. Mannschaft in der Regionalliga Südwest gehören. 

U23: Neuzugang Mina Ibrahim

23. Juni 2022
Mina Georg Ibrahim wird sich der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 19-jährige Offensivspieler kommt von der U19 der SV 07 Elversberg. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.