Skip to main content
17. Juni 2022

Neder Mehir wird neuer U23-Co-Trainer

Der bisherige U15-Trainer Neder Mehir wird in der kommenden Saison in der U23 des FC 08 Homburg als Co-Trainer an der Seite von Chefcoach Razkar Daoud stehen.

Am Montag startet unsere U23 in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Nicht nur im Spielerkader wird es personelle Änderungen geben, auch im Trainerteam wird es ein neues Gesicht geben. Nachdem der bisherige Spieler-Co-Trainer der Homburger U23, Ricky Pinheiro, den Verein verlassen hat, steht nun mit Neder Mehir der neue Co-Trainer an der Seite von Chefcoach Razkar Daoud fest. Damit ist das Trainerteam unserer U23 für die kommende Spielzeit komplett. Neben Cheftrainer Daoud und Co-Trainer Mehir komplettieren auch in der kommenden Saison Torwarttrainer Enver Marina und Athletiktrainer Aykut Bozdemir das U23-Trainerteam. 

Neder Mehir war in der vergangenen Saison zunächst Co-Trainer der Homburger U15 in der C-Junioren-Regionalliga Südwest, eher er dort im Winter den Cheftrainerposten übernahm. Zuvor war der 35-Jährige, der die B-Lizenz innehat, Cheftrainer beim FC Neuweiler. 

U23-Cheftrainer Razkar Daoud: „Neder ist als bisheriger U15-Trainer kein Unbekannter beim FCH. Er kennt sich gut im Verein aus und weiß über die Strukturen Bescheid. Ich freue mich, mit Neder als festen Co-Trainer sowie unserem gesamten Trainerteam in die neue Saison zu starten.“

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, Razkar als Co-Trainer in der kommenden Saison zu unterstützen und die Spieler in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten. Ich sehe der neuen Herausforderung mit Freude und Spannung entgegen und kann es kaum erwarten, alle Spieler persönlich kennenzulernen. Ich wünsche mir, dass wir durch eine offene Kommunikation und den ständigen Austausch miteinander einen tollen Teamgeist entwickeln, sodass wir mit viel Zusammenhalt, Spaß und Disziplin eine erfolgreiche Saison spielen werden“, freut sich Neder Mehir auf seine neue Aufgabe beim FCH. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 vor dem Start in die Restrückrunde am Sonntag

23. Februar 2024
Am kommenden Sonntag, den 25. Februar startet unsere U23 um 14 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei der SG Mettlach/Merzig in die Restsaison der Schröder-Liga Saar 2023/24. Vorher möchten wir mit Cheftrainer Razkar Daoud auf die Wintervorbereitung zurückschauen und einen kleinen Blick voraus auf die Restsaison werfen. 

Fanbus nach Mainz

22. Februar 2024
Zu unserem ersten Regionalliga-Auswärtsspiel des neuen Jahres beim TSV SCHOTT Mainz (02. März, 14 Uhr) bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf der Geschäftsstelle sowie am Samstag beim Testspiel gegen Frankfurt erhältlich. 

Testspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt II in Kirrberg

22. Februar 2024
Am kommenden Samstag, den 24. Februar bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel vor dem Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest. Anstoß gegen Eintracht Frankfurt II ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Kirrberg. 

Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg

22. Februar 2024
Am Montagabend fand im Homburger Schlossberg-Hotel die Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg statt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde von den 148 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern unter anderem eine neue Vereinssatzung verabschiedet. 

Vertragsverlängerung mit Dr. Theiss Naturwaren

21. Februar 2024
Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH und der FC 08 Homburg haben ihre Zusammenarbeit bis 2026 verlängert. So bleibt das Homburger Traditionsunternehmen für weitere zwei Jahre Hauptsponsor der Grün-Weißen.