Skip to main content
25. August 2022

Murat Adigüzel verstärkt die U23 

Mit Murat Adigüzel steht ein weiterer Neuzugang für die U23 des FC 08 Homburg fest. Der 30-Jährige wird die Homburger ab sofort in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Stürmer Murat Adigüzel wird sich ab sofort der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 30-Jährige war früher bereits in der C-Jugend für die Homburger aktiv. 2010 schloss er sich dann dem Nachwuchs der SV Elversberg an. Für den SVN Zweibrücken, die U21 der SVE, den SV Röchling Völklingen, den FSV Jägersburg und zuletzt für den FV Eppelborn absolvierte der gebürtige Homburger in den vergangenen Jahren zusammengerechnet über 250 Oberliga-Spiele. Dabei erzielte er über die Jahre insgesamt 90 Tore. 

Außerdem kam der 30-Jährige 2014 zweimal für die SVE in der 3. Liga gegen den RB Leipzig und den BVB II zum Einsatz. Adigüzel ist beidfüßig und überzeugt daneben besonders durch seine Technik und seinen Abschluss. 

„Ich bin überglücklich, in meiner Geburtsstadt wieder das FCH-Trikot tragen zu dürfen.
Bereits die ersten Einheiten mit der Mannschaft sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr positiv. Ich möchte die junge Truppe unterstützen und dem Team helfen, weiter zu wachsen. Ich habe den Verein regelmäßig verfolgt und die Art und Weise, wie die U23 Fußball spielen lässt, beeindruckt mich. Ich sehe großes Potential und freue mich auf die Saison mit der Mannschaft“, blickt Adigüzel freudig auf seine Rückkehr zum FCH. 

DIE LETZTEN NEWS


Terminierung Spieltage 31 und 32

28. März 2024
Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der restlichen Spieltage der Saison 2023/24 bekannt gegeben. 

FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf 

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. 

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 25.03. 

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 verliert Auswärtsspiel in Ballweiler mit 1:3

25. März 2024
Am Samstagnachmittag war unsere U23 am 25. Spieltag der Schröder-Liga Saar bei der DJK Ballweiler-Wecklingen zu Gast. In Ballweiler mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben.