25. August 2022

Murat Adigüzel verstärkt die U23 

Mit Murat Adigüzel steht ein weiterer Neuzugang für die U23 des FC 08 Homburg fest. Der 30-Jährige wird die Homburger ab sofort in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Stürmer Murat Adigüzel wird sich ab sofort der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 30-Jährige war früher bereits in der C-Jugend für die Homburger aktiv. 2010 schloss er sich dann dem Nachwuchs der SV Elversberg an. Für den SVN Zweibrücken, die U21 der SVE, den SV Röchling Völklingen, den FSV Jägersburg und zuletzt für den FV Eppelborn absolvierte der gebürtige Homburger in den vergangenen Jahren zusammengerechnet über 250 Oberliga-Spiele. Dabei erzielte er über die Jahre insgesamt 90 Tore. 

Außerdem kam der 30-Jährige 2014 zweimal für die SVE in der 3. Liga gegen den RB Leipzig und den BVB II zum Einsatz. Adigüzel ist beidfüßig und überzeugt daneben besonders durch seine Technik und seinen Abschluss. 

„Ich bin überglücklich, in meiner Geburtsstadt wieder das FCH-Trikot tragen zu dürfen.
Bereits die ersten Einheiten mit der Mannschaft sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr positiv. Ich möchte die junge Truppe unterstützen und dem Team helfen, weiter zu wachsen. Ich habe den Verein regelmäßig verfolgt und die Art und Weise, wie die U23 Fußball spielen lässt, beeindruckt mich. Ich sehe großes Potential und freue mich auf die Saison mit der Mannschaft“, blickt Adigüzel freudig auf seine Rückkehr zum FCH. 

DIE LETZTEN NEWS


U23: 5:0-Heimsieg gegen den FV Siersburg

3. Oktober 2022
Am gestrigen Sonntag empfing die U23 des FC 08 Homburg den FV Siersburg zum Heimspiel in der Schröder-Liga Saar. Gegen den Tabellenvorletzten feierten die Homburger einen souveränen 5:0-Sieg. 

FCH mit 0:0 beim VfB Stuttgart II

1. Oktober 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Im Robert-Schlienz-Stadion trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Siersburg

30. September 2022
Am kommenden Sonntag, den 02. Oktober empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 11. Spieltag der Schröder-Liga Saar 2022/23 den FV Siersburg. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert beim VfB Stuttgart II 

29. September 2022
Am kommenden Samstag, den 01. Oktober ist der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Stuttgarter Robert-Schlienz-Stadion. 

FCH trifft im Saarlandpokal auf die SF Obersalbach

29. September 2022
Seit gestern Abend steht endgültig fest, gegen wen der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar antritt: Es geht zu den Sportfreunden Obersalbach. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.