Skip to main content
25. August 2022

Murat Adigüzel verstärkt die U23 

Mit Murat Adigüzel steht ein weiterer Neuzugang für die U23 des FC 08 Homburg fest. Der 30-Jährige wird die Homburger ab sofort in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Stürmer Murat Adigüzel wird sich ab sofort der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 30-Jährige war früher bereits in der C-Jugend für die Homburger aktiv. 2010 schloss er sich dann dem Nachwuchs der SV Elversberg an. Für den SVN Zweibrücken, die U21 der SVE, den SV Röchling Völklingen, den FSV Jägersburg und zuletzt für den FV Eppelborn absolvierte der gebürtige Homburger in den vergangenen Jahren zusammengerechnet über 250 Oberliga-Spiele. Dabei erzielte er über die Jahre insgesamt 90 Tore. 

Außerdem kam der 30-Jährige 2014 zweimal für die SVE in der 3. Liga gegen den RB Leipzig und den BVB II zum Einsatz. Adigüzel ist beidfüßig und überzeugt daneben besonders durch seine Technik und seinen Abschluss. 

„Ich bin überglücklich, in meiner Geburtsstadt wieder das FCH-Trikot tragen zu dürfen.
Bereits die ersten Einheiten mit der Mannschaft sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr positiv. Ich möchte die junge Truppe unterstützen und dem Team helfen, weiter zu wachsen. Ich habe den Verein regelmäßig verfolgt und die Art und Weise, wie die U23 Fußball spielen lässt, beeindruckt mich. Ich sehe großes Potential und freue mich auf die Saison mit der Mannschaft“, blickt Adigüzel freudig auf seine Rückkehr zum FCH. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 

U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 

Fanbus zum Saarlandpokal-Halbfinalspiel in Schwalbach

11. April 2024
Zu unserem Saarlandpokal-Halbfinalspiel am Mittwoch, den 24. April um 19 Uhr beim FV 09 Schwalbach bieten wir einen Fanbus an. Bustickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zum Preis von 5,- Euro erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner