Skip to main content
25. November 2023

Möglicher Gegner im Saarlandpokal-Viertelfinale

Am heutigen Samstag wurden die Begegnungen für das Viertelfinale im Sparkassen-Pokal Saar ausgelost. Gewinnt der FC 08 Homburg sein Spiel im Achtelfinale beim SV Auersmacher, trifft man im Viertelfinale auf die Sportfreunde Köllerbach.

Anfang März trifft der FC 08 Homburg im Achtelfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den SV Auersmacher. Voraussichtlich findet die Partie am 6. März 2024 statt. Wenn sich der FCH gegen Auersmacher durchsetzen kann, so warten im Viertelfinale die Sportfreunde Köllerbach auf die Grün-Weißen. Dies hat die heutige Auslosung ergeben.

Die Sportfreunde belegen aktuell Platz 6 in der Tabelle der Schröder-Liga Saar, nachdem sie heute knapp mit 0:1 beim SV Merchweiler verloren haben. Die U23 des FC 08 Homburg ist nämlich durch den gestrigen 3:0-Heimsieg gegen den TuS Herrrensohr an Köllerbach vorbeigezogen.

Rahmenspieltag für das Viertelfianle im Sparkassen-Pokal Saar ist der 27. März.

DIE LETZTEN NEWS


Neuer Stadioncaterer beim FCH

13. Juni 2024
Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Ramzi Ferjani verstärkt den FCH

12. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Der 23-jährige Ramzi Ferjani kommt vom Drittligisten FC Erzgebirge Aue und erhält in Homburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. 

Strafe wegen Einsatz von Pyrotechnik

11. Juni 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im Saarlandpokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,- Euro verurteilt worden. 

Neue Vereinssatzung

7. Juni 2024
Die auf der Mitgliederversammlung am 19. Februar von den anwesenden Mitgliedern verabschiedete neue Vereinssatzung wurde nun vor wenigen Tagen im letzten Schritt erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen.

FCH verpflichtet Tim Littmann 

6. Juni 2024
Mit Tim Littmann hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 22-jährige Verteidiger wechselt vom Ligakontrahenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner