Skip to main content
28. Oktober 2023

Möglicher Gegner im Saarlandpokal-Achtelfinale

Am heutigen Samstagnachmittag wurden im Clubheim des FV Diefflen die Begegnungen für das Achtelfinale im Sparkassen-Pokal Saar ausgelost. Gewinnt der FC 08 Homburg sein Spiel in der 5. Runde beim SV Bliesmengen-Bolchen (08.11., 19 Uhr), trifft man im Achtelfinale auf den SV Auersmacher.

Aufgrund des DFB-Pokalspiels am Dienstag gegen die SpVgg Greuther Fürth findet die Partie des FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar beim SV Bliesmengen-Bolchen erst am 08. November um 19 Uhr statt. Da die meisten Partien der 5. Runde absolviert sind, wurden heute bereits die Begegnungen des Achtelfinals ausgelost.

Die Auslosung heute Nachmittag im Clubheim des FV Diefflen besagt, dass der mögliche Gegner des FC 08 Homburg im Achtelfinale der SV Auersmacher sein wird, der aktuell auf Platz 8 in der Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar liegt. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften im Entscheidungsspiel um den Einzug in den diesjährigen DFB-Pokal aufeinander. Die Grün-Weißen setzten sich am 30. Mai 2023 mit 4:1 gegen den SVA durch und zogen in den DFB-Pokal ein. Dort spielen sie nun am kommenden Dienstag in der 2. Runde gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Rahmenspieltag für das Achtelfinale im Sparkassen-Pokal Saar ist der 15. November. Es ist jedoch von einer Verlegung nach hinten auszugehen. Doch zunächst muss der FCH erst in Bliesmengen-Bolchen weiterkommen.

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt am Sonntag zum Jahresabschluss die SG Barockstadt – Wir sagen Dankeschön

7. Dezember 2023
Am kommenden Sonntag, den 10. Dezember empfängt der FC 08 Homburg im letzten Spiel des Jahres in der Regionalliga Südwest die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. Für unsere Fans wird es am Sonntag eine besondere Aktion geben. 

1:4-Niederlage im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen St. Pauli

6. Dezember 2023
Am heutigen Dienstagabend musste sich der FC 08 Homburg im Achtelfinale des DFB-Pokals dem Zweitligisten FC St. Pauli vor rund 12.230 Zuschauern im Waldstadion mit 1:4 geschlagen geben. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 04.12.

4. Dezember 2023
Am Wochenende fanden in unserer Jugendabteilung die letzten Pflichtspiele vor der Winterpause statt. Hier gibt’s die Ergebnisse im Überblick: 

FCH empfängt am Dienstagabend den FC St. Pauli im DFB-Pokal

3. Dezember 2023
Am kommenden Dienstag, den 05. Dezember empfängt der FC 08 Homburg im Achtelfinale des DFB-Pokals den FC St. Pauli. Anstoß gegen den Zweitligisten ist um 20:45 Uhr im Homburger Waldstadion. 

1:1-Remis gegen Hoffenheim 

2. Dezember 2023
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 20. Spieltag der Regionalliga Südwest bei der TSG 1899 Hoffenheim II zu Gast. Im letzten Auswärtsspiel des Jahres trennten sich die Homburger im Dietmar-Hopp-Stadion mit einem 1:1-Remis vom Tabellendritten.