Skip to main content
5. November 2024

Möglicher Gegner im Achtelfinale

Soeben wurden die Begegnungen des Achtelfinales im Sparkassen-Pokal Saar ausgelost. Gewinnt der FC 08 Homburg am Abend sein Spiel in der 5. Runde beim VfL Primstal, trifft man im Achtelfinale auf den SC Friedrichsthal.

Heute Abend tritt der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar beim Verbandsligisten VfL Primstal an. Da der Großteil der Partien der 5. Runde bereits absolviert sind, wurden heute vom Saarländischen Fußballverband bereits die Begegnungen fürs Saarlandpokal-Achtelfinale ausgelost. Demnach trifft der FC 08 Homburg auf den SC Friedrichsthal, der aktuell Tabellenführer der Landesliga Süd ist.

Auf den SC Friedrichsthal traf man zuletzt im Pokal-Viertelfinale der Saison 2016/17. Damals setzten sich die Grün-Weißen im März 2017 mit 3:0 durch und zogen ins Halbfinale ein, wo dann gegen den 1. FC Saarbrücken Schluss war.

Rahmenspieltag für das Achtelfinale im Sparkassen-Pokal Saar ist der 13. November.

DIE LETZTEN NEWS


Frederic Baum schließt sich dem FCH an 

13. Juni 2025
Mit Frederic Baum hat unser FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt vom West-Regionalligisten SV Eintracht Hohkeppel nach Homburg. 

U23 in die Verbandsliga abgestiegen 

12. Juni 2025
Nachdem der FSV Jägersburg die Aufstiegs-Relegation in die Oberliga Rheinland-Pfalz Saar nicht für sich entscheiden konnte, steht nun fest, dass zwei Mannschaften aus der Schröder-Liga Saar absteigen. Somit muss unsere U23 den Gang in die Verbandsliga Nord/Ost antreten. 

Auslosung der 1. DFB-Pokal-Runde am 15. Juni

11. Juni 2025
Am Sonntag, den 15. Juni 2025, findet ab 17:15 Uhr live im ZDF die Auslosung zur 1. Runde des DFB-Pokals statt. Unsere Stadionklause öffnet an diesem Tag bereits ab 16 Uhr zum gemeinsamen Public Viewing.

FCH verpflichtet Hilal El-Helwe 

5. Juni 2025
Stürmer Hilal El-Helwe wird künftig für unseren FC 08 Homburg auf Torejagd gehen. Der 30-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2027. 

U19 macht Regionalliga-Aufstieg klar

4. Juni 2025
Auch unsere U19 machte am gestrigen Dienstagabend den Aufstieg in die Regionalliga perfekt. Mit einem souveränen 3:0 setzten sich die Homburger im Relegationsspiel gegen den SV Saar 05 durch. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner