9. September 2020

Max Bell Bell wechselt zum FCH

Der FC 08 Homburg wurde heute noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat den Nachwuchsspieler Max Bell Bell verpflichtet.

Der FC 08 Homburg kann einen weiteren Neuzugang vermelden: Der 19-jährige Mittelfeldspieler Maxence Bell Bell, der zuletzt für die U19 der Kickers Offenbach aktiv war, wechselt zu den Grün-Weißen und erhält einen Vertrag bis Juni 2021 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Der gebürtiger Offenbacher wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt ausgebildet und spielte bis zur U19 bei der SGE. Im Sommer 2019 wechselte er dann für ein Jahr zu den Offenbacher Kickers, wo er in der U19-Bundesliga 17 Spiele bestritt und 1 Tor erzielte.

Chef-Trainer Matthias Mink: „Max ist ein großes Talent mit einer außergewöhnlichen Geschwindigkeit. Er soll in den nächsten Wochen im Trainingsbetrieb unserer Regionalligamannschaft die Anpassung in den Seniorenfußball schnellstmöglich vollziehen, um uns dann als flexibler Kaderspieler für die Offensive zur Verfügung zu stehen.“

Bell Bell, der beim FCH mit der Nummer 9 auflaufen wird, freut sich auf die neue Herausforderung: „Der FC 08 Homburg ist ein ambitionierter Verein mit professionellen Strukturen. Das Trainerteam setzt auf junge Spieler und ich sehe beim FCH die beste Möglichkeit, den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu nehmen.“

DIE LETZTEN NEWS


Gerd Schwickert verstorben 

25. November 2022
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler, Trainer und Geschäftsführer Gerd Schwickert. Am Dienstag ist Schwickert im Alter von 73 Jahren verstorben. 

„Sport trifft Kultur“ – Weihnachtssingen im Waldstadion 

25. November 2022
Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr coronabedingt verschoben werden musste, kann das Weihnachtssingen des Kreis-Chorverbandes Homburg in Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg im Waldstadion in diesem Jahr stattfinden. Termin ist Freitag, der 16. Dezember von 19 bis 21 Uhr. 

José Matuwila organisiert Benefizveranstaltung

25. November 2022
José Matuwila, Spieler des FC 08 Homburg, organisiert am 03. Dezember in seiner Heimat bei Koblenz eine Benefizveranstaltung zugunsten krebskranker Kinder. 

FCH empfängt den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt

24. November 2022
Am kommenden Samstag, den 26. November empfängt der FC 08 Homburg am 18. Spieltag der Regionalliga Südwest den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanbus nach Frankfurt 

24. November 2022
Auch zu unserem letzten Auswärtsspiel des Jahres am Samstag, den 03. Dezember um 14 Uhr beim FSV Frankfurt bieten wir wieder einen Fanbus an. Die Kombi-Tickets, die bereits auch den Eintrittspreis ins Stadion für den Stehplatzbereich beinhalten, können ab sofort auf unserer Geschäftsstelle erworben werden. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.