Skip to main content
22. August 2025

Marcel Fritzler verstärkt U23

Abwehrspieler Marcel Fritzler verstärkt unsere U23 in der Verbandsliga Nord/Ost. Der 23-Jährige wechselt vom Saarlandligisten FC Palatia Limbach nach Homburg. 

Mit Marcel Fritzler begrüßt unsere U23 einen weiteren Neuzugang in ihren Reihen. Der 23-jährige Defensivspieler wechselt vom FC Palatia Limbach aus der Schröder-Liga Saar zu unserer U23 in die Verbandsliga Nord/Ost. 

In der Jugend lief Fritzler unter anderem für den 1. FC Saarbrücken und den SV Saar 05 auf, ehe er sich der U19 des FK Pirmasens anschloss. Beim FKP wurde der 23-Jährige schließlich in den Regionalliga-Kader hochgezogen und lief für die 2. Mannschaft in der Verbandsliga Südwest auf. Zuletzt stand der Abwehrspieler für den FC Palatia Limbach in der Schröder-Liga Saar auf dem Platz. 

„Marcel ist ein groß gewachsener Innenverteidiger und genau der Spielertyp, der uns noch gefehlt hat. Er ist gut ausgebildet und wird uns durch sein gutes Stellungsspiel und seine Körperlichkeit sofort weiterhelfen können. Davon sind wir überzeugt“, so U23-Cheftrainer Hajrullah Muni über den Neuzugang. 

DIE LETZTEN NEWS


5:2-Heimsieg gegen den FC Bayern Alzenau

9. Mai 2026
Am heutigen Samstagnachmittag stand für unseren FC 08 Homburg das letzte Heimspiel der Saison in der Regionalliga Südwest an. Gegen den FC Bayern Alzenau setzten sich unsere Grün-Weißen mit 5:2 durch. 

Letztes Saison-Heimspiel gegen den FC Bayern Alzenau

8. Mai 2026
Am kommenden Samstag, den 09. Mai empfängt unser FC 08 Homburg im letzten Saison-Heimspiel der Regionalliga Südwest den FC Bayern Alzenau. Anstoß ist um 14 Uhr im Waldstadion. 

Nico Gabriel schließt sich U23 an 

8. Mai 2026
Ein weiteres bekanntes Gesicht kehrt zum FCH zurück. Nico Gabriel, der bereits für unsere U19 auf dem Platz stand, wechselt vom FC Palatia Limbach nach Homburg und schließt sich unserer U23 in der Verbandsliga Nord/Ost an. 

U23: Nico Bleymehl kehrt zum FCH zurück

8. Mai 2026
Ein Rückkehrer schließt sich unserer U23 an: Nico Bleymehl, der in der Jugend lange für unsere Grün-Weißen gespielt hat, kehrt zum FCH zurück und wechselt von der DJK Ballweiler-Wecklingen nach Homburg.  

Alex Oroszi verstärkt die U23 

8. Mai 2026
Unsere U23 hat den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden: Stürmer Alex Oroszi wechselt von der Svgg. Hangard nach Homburg. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner