Skip to main content
22. Juni 2023

Marc Neu bleibt der U23 erhalten 

Auch Stürmer Marc Neu wird der Homburger U23 erhalten bleiben. Der 20-Jährige wird auch in der kommenden Spielzeit für die Grün-Weißen in der Schröder-Liga Saar auflaufen. 

Der Kader der Homburger U23 für die kommende Saison in der Schröder-Liga Saar nimmt weiter Gestalt an. So wird auch Stürmer Marc Neu den Homburgern weiter erhalten bleiben. 

Neu spielt bereits seit der U14 beim FCH. Im Sommer letzten Jahres wurde der 20-Jährige von der U19 in die 2. Mannschaft hochgezogen. In den vergangenen beiden Spielzeiten kommt der Stürmer auf insgesamt 30 Einsätze in der Schröder-Liga Saar. Dabei erzielte Neu, der auch als Jugendtrainer beim FCH tätig ist, zwei Tore. 

„Marc gilt als lernwilliger bissiger Stürmer, der in seiner ersten Saison bereits 24 Einsätze verbuchen konnte. Wir freuen uns, dass Marc unserer Mannschaft erhalten bleibt“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der Homburger U23. 

„Ich bin glücklich darüber, nach den vielen Jahren eine weitere Saison für die Grün-Weißen aufzulaufen. Ich möchte auch in dieser Saison das Vertrauen mit möglichst viel Spielzeit und Toren zurückzahlen“, freut sich Neu auf seine weitere Zukunft beim FCH. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 

U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 

Fanbus zum Saarlandpokal-Halbfinalspiel in Schwalbach

11. April 2024
Zu unserem Saarlandpokal-Halbfinalspiel am Mittwoch, den 24. April um 19 Uhr beim FV 09 Schwalbach bieten wir einen Fanbus an. Bustickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zum Preis von 5,- Euro erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner