Skip to main content
22. Juni 2023

Marc Neu bleibt der U23 erhalten 

Auch Stürmer Marc Neu wird der Homburger U23 erhalten bleiben. Der 20-Jährige wird auch in der kommenden Spielzeit für die Grün-Weißen in der Schröder-Liga Saar auflaufen. 

Der Kader der Homburger U23 für die kommende Saison in der Schröder-Liga Saar nimmt weiter Gestalt an. So wird auch Stürmer Marc Neu den Homburgern weiter erhalten bleiben. 

Neu spielt bereits seit der U14 beim FCH. Im Sommer letzten Jahres wurde der 20-Jährige von der U19 in die 2. Mannschaft hochgezogen. In den vergangenen beiden Spielzeiten kommt der Stürmer auf insgesamt 30 Einsätze in der Schröder-Liga Saar. Dabei erzielte Neu, der auch als Jugendtrainer beim FCH tätig ist, zwei Tore. 

„Marc gilt als lernwilliger bissiger Stürmer, der in seiner ersten Saison bereits 24 Einsätze verbuchen konnte. Wir freuen uns, dass Marc unserer Mannschaft erhalten bleibt“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der Homburger U23. 

„Ich bin glücklich darüber, nach den vielen Jahren eine weitere Saison für die Grün-Weißen aufzulaufen. Ich möchte auch in dieser Saison das Vertrauen mit möglichst viel Spielzeit und Toren zurückzahlen“, freut sich Neu auf seine weitere Zukunft beim FCH. 

DIE LETZTEN NEWS


0:1-Heimniederlage gegen Sandhausen 

15. November 2025
Am heutigen Samstagnachmittag empfing unser FC 08 Homburg zum Abschluss der Hinrunde der Regionalliga Südwest den SV Sandhausen. Im Waldstadion mussten sich unsere Grün-Weißen in einer hitzigen Partie knapp mit 0:1 geschlagen geben. 

FCH empfängt zum Abschluss der Hinrunde den SV Sandhausen

14. November 2025
Am kommenden Samstag, den 15. November empfängt unser FC 08 Homburg zum Abschluss der Hinrunde der Regionalliga Südwest den SV Sandhausen. Anstoß im Waldstadion ist um 14 Uhr. 

Terminierung des 20. Spieltags 

13. November 2025
Heute hat die Regionalliga Südwest die zeitgenauen Ansetzungen der Partien des 20. Spieltags 2025/26 bekannt gegeben. 

Fanbus zum Auswärtsspiel in Kassel 

13. November 2025
Tickets für unseren Fanbus zu unserem nächsten Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel (22. November, 14 Uhr) sind ab sofort erhältlich. 

Einzug ins Pokal-Achtelfinale nach 7:1-Sieg in Auersmacher

12. November 2025
Am heutigen Mittwochabend trat unser FC 08 Homburg in der 7. Runde des Sparkassen-Pokals Saar beim SV Auersmacher. Gegen den Oberligisten setzten sich unsere Grün-Weißen klar mit 7:1 durch und sichern sich damit den Einzug ins Achtelfinale. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner