Skip to main content
8. Januar 2021

Livestream-Angebot wird ausgebaut

Der FC 08 Homburg launcht zum Jahresbeginn ein neues Livestream-Angebot zu den Heimspielen im Homburger Waldstadion.

Zum Jahresauftakt gegen den Bahlinger SC startet unser FCH-TV mit einem neuen Livestream-Angebot. Wir freuen uns, künftig in Kooperation mit der LEAGUES GmbH die Heimspiele des FCH in HD-Qualität live streamen zu können. Das Ganze mit Einblendungen, wie zum Beispiel Spielstand und Spielerwechsel, Wiederholungen und einem Live-Kommentar.

Dieses Angebot gilt, wie bereits erwähnt, nur für die Heimspiele im Homburger Waldstadion und vorerst Corona bedingt bis zum Ende der Saison. Zu den Auswärtsspielen werden wir weiterhin versuchen, dort wo es möglich und erlaubt ist, einen Livestream über unser FCH-TV anzubieten. Dieser Stream bleibt vorerst weiterhin kostenlos über YouTube abrufbar.

Der neue Livestream für die Heimspiele wird zu den Spielen gegen den Bahlinger SC und den SC Freiburg II für 5,- Euro je Spiel angeboten. Die endgültigen Preise für die restliche Saison werden nächste Woche vor dem Spiel gegen Kickers Offenbach bekanntgegeben. Zudem wird man die Möglichkeit haben, neben den Spieltagstickets, eine Dauerkarte für mehrere Spiele oder den Rest der Saison zu erwerben und damit zu sparen.

Die Übertragung des Heimspiels erfolgt über den Browser und kann im Vorfeld über diesen Link gebucht und später verfolgt werden:

https://www.the-leagues.com/FCH

Damit kann man den Stream über jedes Endgerät verfolgen, das einen Internet-Browser installiert hat: Smartphone, Tablet, Smart-TV, usw. Dem User stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal und Kreditkarte zur Verfügung.

Information für alle Dauerkarten-Inhaber:
Eine Verrechnung der Dauerkarte mit dem Livestream-Angebot ist leider nicht möglich. Dauerkarten-Inhaber können jedoch ab Februar für die zurückliegenden Spiele ohne Zuschauer eine Erstattung beantragen. Hierzu folgen noch weitere Informationen.

DIE LETZTEN NEWS


Fanbus zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt 

10. April 2026
Tickets für unseren Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt (17. April, 19 Uhr) sind ab sofort erhältlich. Zum Preis von 30,- Euro ist neben der Buskarte auch bereits der Eintrittspreis fürs Stadion enthalten. 

FCH empfängt den Tabellenführer SGV Freiberg

9. April 2026
Am kommenden Samstag, den 11. April empfängt unser FC 08 Homburg am 28. Spieltag der Regionalliga Südwest den Tabellenführer SGV Freiberg. Anstoß im Waldstadion ist um 14 Uhr. 

U23 siegt im Derby gegen Kirrberg

8. April 2026
An Ostermontag feierte unsere U23 am 23. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost auf dem heimischen Jahnplatz einen 2:1-Derbysieg gegen den SV Kirrberg. Am Sonntag wartet bereits das nächste Derby gegen den SV Schwarzenbach. 

7:0-Auswärtssieg beim TSV SCHOTT Mainz

4. April 2026
Am heutigen Samstagnachmittag gastierte unser FCH am 27. Spieltag der Regionalliga Südwest beim TSV SCHOTT Mainz. Gegen den Tabellenvorletzten setzte sich unser FCH in Überzahl deutlich mit einem 7:0-Sieg durch.

U17 erreicht Pokalfinale 

4. April 2026
Mit einem 2:1-Halbfinalsieg gegen die JFG Saarschleife hat unsere U17 das Finale des IKK Südwest-Jugend-Saarlandpokals erreicht. Unsere U15 musste sich im Halbfinalderby gegen den 1. FCS mit 0:7 geschlagen geben. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner