Skip to main content
19. Februar 2023

Letzter Tag im Winter-Trainingslager 

Vor der Abreise aus dem Winter-Trainingslager des FC 08 Homburg in Lara am Nachmittag stand am Morgen die letzte intensive Trainingseinheit an. Gegen Abend landete der FCH-Tross dann wohlbehalten am Saarbrücker Flughafen. 

Nach dem letzten gemeinsamen Frühstück im Teamhotel stand um 09:30 Uhr die letzte Trainingseinheit vor Ort an. In zwei Gruppen wurden die Spieler an mehreren Stationen mit verschiedenen Übungen nochmal intensiv an die Belastungsspitze geführt. 

Im Anschluss wurde im Hotel noch zu Mittag gegessen, ehe man sich um 12:45 Uhr Ortszeit mit dem Bus an den Flughafen Antalya in Richtung Heimreise aufmachte. Nach Check-In und Boarding ging es dann gegen 16 Uhr mit dem Flieger nach Saarbrücken, wo man gegen 17:45 Uhr landete. Dort wartete unser Busfahrer Johannes, der den Tross mit dem Mannschaftsbus sicher wieder nach Homburg brachte. Am Paul-Weber-Haus trennten sich dann die Wege. 

Somit geht ein intensives Trainingslager im türkischen Lara zu Ende. Am kommenden Samstag steht dann mit dem Nachholspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II bereits das erste Pflichtspiel für die Grün-Weißen auf dem Programm. Anstoß ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

DIE LETZTEN NEWS


Neuer Stadioncaterer beim FCH

13. Juni 2024
Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Ramzi Ferjani verstärkt den FCH

12. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Der 23-jährige Ramzi Ferjani kommt vom Drittligisten FC Erzgebirge Aue und erhält in Homburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. 

Strafe wegen Einsatz von Pyrotechnik

11. Juni 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im Saarlandpokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,- Euro verurteilt worden. 

Neue Vereinssatzung

7. Juni 2024
Die auf der Mitgliederversammlung am 19. Februar von den anwesenden Mitgliedern verabschiedete neue Vereinssatzung wurde nun vor wenigen Tagen im letzten Schritt erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen.

FCH verpflichtet Tim Littmann 

6. Juni 2024
Mit Tim Littmann hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 22-jährige Verteidiger wechselt vom Ligakontrahenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner