Skip to main content
28. Juni 2021

Lea Kiefer und Julian Leibrock übernehmen U8

Das Trainerteam für die Homburger U8 in der kommenden Saison steht: Lea Kiefer und Julian Leibrock werden die F-Junioren in der Saison 2021/22 betreuen.

Chef-Trainerin Lea Kiefer geht in ihre zweite Saison beim FC 08 Homburg. Die 19-Jährige hat bereits in der letzten Spielzeit die U8 der Grün-Weißen trainiert. Sie bleibt damit beim jüngeren Jahrgang der F-Junioren.

Ihr zur Seite steht Julian Leibrock, der ebenfalls in sein zweites Jahr als Trainer beim FCH geht. In der abgebrochenen Saison 2020/21 war er bereits Trainer der U7 und begleitet den alten Jahrgang nun hoch in die U8. Der 21-Jährige engagiert sich zudem seit 2013 bereits als Schiedsrichter bei den Grün-Weißen.

Kinderkoordinator Kai Klein: „Wir sind froh, dass wir Lea und Julian gemeinsam für unsere U8 gewinnen konnten. Beide haben in ihrem ersten Jahr bei uns trotz des Saisonabbruchs eine gute Arbeit im Kinderbereich geleistet. Zudem haben sie bereits beim Fußballcamp des Saar-FV bewiesen, dass sie als Team gut zusammen funktionieren.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner