Skip to main content
17. Mai 2022

Krystian Wozniak verlängert beim FCH

Torwart Krystian Wozniak wird dem FC 08 Homburg auch über die laufende Saison hinaus erhalten bleiben. Der 24-Jährige hat seinen Vertrag um ein Jahr bis Juni 2023 verlängert.

Krystian Wozniak kam im Juli 2021 von Borussia Dortmund II nach Homburg und komplettierte dort das Torhütertrio um David Salfeld und Niklas Knichel. Seither hütete der gebürtige Pole in 15 Pflichtspielen das Tor der Homburger. 

„Ich freue mich sehr über meine Vertragsverlängerung. Meine Frau und ich fühlen uns hier in Homburg sehr wohl. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Trainerteam läuft super“, so Wozniak, der in der Vergangenheit unter anderem auch für Rot-Weiß Oberhausen und die 2. Mannschaft von Schalke 04 auflief. „Ich bin sehr dankbar, dass der Verein mir weiterhin das Vertrauen schenkt. In der nächsten Saison möchte ich 100% geben und dem Verein bestmöglich helfen, um so erfolgreich wie möglich zu sein.“ 

„Ich freue mich, dass Krystian uns erhalten bleibt. Für mich als Torwart-Trainer war klar, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen möchten. Krystian hat enorm viel Potenzial und ist auf der Linie und im Eins-gegen-Eins sehr stark“, freut sich Torwart-Trainer Enver Marina über die Vertragsverlängerung des 24-Jährigen. Wozniak erhält einen Vertrag bis Juni 2023.

DIE LETZTEN NEWS


U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 

Fanbus zum Saarlandpokal-Halbfinalspiel in Schwalbach

11. April 2024
Zu unserem Saarlandpokal-Halbfinalspiel am Mittwoch, den 24. April um 19 Uhr beim FV 09 Schwalbach bieten wir einen Fanbus an. Bustickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zum Preis von 5,- Euro erhältlich. 

FCH gastiert am Freitagabend in Offenbach

10. April 2024
Am kommenden Freitag, den 12. April ist der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Anstoß im Stadion am Bieberer Berg ist um 19 Uhr. 

Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern

10. April 2024
Am kommenden Dienstag, den 16. April bestreitet der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Anstoß ist um 14 Uhr im Sportpark „Rote Teufel“ am Nachwuchsleistungszentrum des 1. FCK in Mehlingen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner