26. November 2020

Jahreshauptversammlung aufgrund Pandemie verschoben

Die für den Spätherbst/Winter geplante JHV 2020 des FC 08 Homburg muss aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen ins nächste Jahr verschoben werden.

Ende 2020 hätte der FC 08 Homburg für seine Mitglieder eine Jahreshauptversammlung abhalten müssen. Doch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben schiebt dem einen Riegel vor. Eine Versammlung in ihrer ursprünglichen Form kann nicht stattfinden.

Eine digitale Version der Versammlung wurde auch in Betracht gezogen. Eine Umsetzung wäre mit einem erheblichen organisatorischen Aufwand verbunden gewesen und erschien, insbesondere im Hinblick auf die anstehenden Neuwahlen des Aufsichtsrats, nicht adäquat.

Der FC 08 Homburg wird seine Mitglieder im neuen Jahr 2021 zu gegebener Zeit und fristgerecht zur Jahreshauptversammlung einladen.

DIE LETZTEN NEWS


FC 08 Homburg mit Auswärtssieg in Ulm

4. Dezember 2021
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Im Donaustadion besiegten die Homburger die Ulmer Spatzen mit 2:1. 

FC 08 Homburg zu Gast in Ulm

2. Dezember 2021
Am kommenden Samstag, den 04. Dezember 2021 ist der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim Tabellenzweiten SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Donaustadion. 

Zwei Coronafälle beim FC 08 Homburg

1. Dezember 2021
In den vergangenen Tagen wurden im Umfeld des Vereins zwei Personen positiv auf das Corona-Virus getestet.

Absage des Weihnachtssingens im Waldstadion

30. November 2021
Das für den 17. Dezember 2021 geplante Weihnachtssingen im Homburger Waldstadion muss aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Lage abgesagt werden. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11.

29. November 2021
Auch unsere Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick:

© FC 08 Homburg-Saar e.V.