Skip to main content
26. November 2020

Jahreshauptversammlung aufgrund Pandemie verschoben

Die für den Spätherbst/Winter geplante JHV 2020 des FC 08 Homburg muss aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen ins nächste Jahr verschoben werden.

Ende 2020 hätte der FC 08 Homburg für seine Mitglieder eine Jahreshauptversammlung abhalten müssen. Doch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben schiebt dem einen Riegel vor. Eine Versammlung in ihrer ursprünglichen Form kann nicht stattfinden.

Eine digitale Version der Versammlung wurde auch in Betracht gezogen. Eine Umsetzung wäre mit einem erheblichen organisatorischen Aufwand verbunden gewesen und erschien, insbesondere im Hinblick auf die anstehenden Neuwahlen des Aufsichtsrats, nicht adäquat.

Der FC 08 Homburg wird seine Mitglieder im neuen Jahr 2021 zu gegebener Zeit und fristgerecht zur Jahreshauptversammlung einladen.

DIE LETZTEN NEWS


Neuer Stadioncaterer beim FCH

13. Juni 2024
Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Ramzi Ferjani verstärkt den FCH

12. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Der 23-jährige Ramzi Ferjani kommt vom Drittligisten FC Erzgebirge Aue und erhält in Homburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. 

Strafe wegen Einsatz von Pyrotechnik

11. Juni 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im Saarlandpokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,- Euro verurteilt worden. 

Neue Vereinssatzung

7. Juni 2024
Die auf der Mitgliederversammlung am 19. Februar von den anwesenden Mitgliedern verabschiedete neue Vereinssatzung wurde nun vor wenigen Tagen im letzten Schritt erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen.

FCH verpflichtet Tim Littmann 

6. Juni 2024
Mit Tim Littmann hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 22-jährige Verteidiger wechselt vom Ligakontrahenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner