26. November 2021

Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2022

Die Jahreshauptversammlung des FC 08 Homburg wurde für den 21. Februar 2022 um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg terminiert.

Nachdem die Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, hoffen der Aufsichtsrat und der Vorstand, dass die Durchführung einer ordentlichen Jahreshauptversammlung im Frühjahr nächsten Jahres möglich sein wird. Um eine ordentliche und gute Durchführung zu gewährleisten, wurde die Jahreshauptversammlung auf Montag, den 21. Februar 2022 gelegt. Im Rahmen der Versammlung werden neben den Berichten des Vorstandes und des Aufsichtsrates ein neuer Aufsichtsrat gewählt und Satzungsänderungen vorgenommen. Beginn ist um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg. Die Einladung mit den entsprechenden Tagesordnungspunkten wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Um die Sicherheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die Erfüllung der behördlichen Vorgaben zu gewährleisten, wird die Veranstaltung nach jetzigem Stand unter der 2G-Regelung durchgeführt. Nur vollständig Geimpfte und Genesene mit den jeweiligen entsprechenden Nachweisen erhalten Zutritt zur Jahreshauptversammlung. Alle noch nicht geimpften teilnahmewilligen Mitglieder haben aufgrund des ausreichenden Zeitraumes bis Februar die Möglichkeit, sich entsprechend auf die 2G-Regelung einzustellen und sich gegebenenfalls noch vollständig impfen zu lassen. Aufgrund behördlicher Vorgaben kann es bis zu diesem Termin jederzeit noch zu Anpassungen und Änderungen hinsichtlich der Durchführung der Veranstaltung kommen. Diese werden dann gegebenenfalls rechtzeitig bekannt gegeben.

DIE LETZTEN NEWS

Änderung des Pokal-Gegners in der 5. Runde – FCH trifft auf SG Bostalsee

6. Oktober 2022
Bei der für kommenden Mittwoch, den 12. Oktober angesetzten Saarlandpokal-Partie des FC 08 Homburg kommt es zu einer Änderung des Gegners. Die Homburger werden aufgrund einer Entscheidung am grünen Tisch nicht auf den ursprünglichen Gegner SF Obersalbach, sondern auf die SG Bostalsee treffen.

FCH empfängt den SSV Ulm zum Regionalliga-Topspiel

6. Oktober 2022
Am kommenden Sonntag, den 09. Oktober empfängt der FC 08 Homburg den SSV Ulm 1846 Fußball zum Topspiel am 11. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion.

Fanbus nach Steinbach

5. Oktober 2022
Auch zu unserem Auswärtsspiel am Samstag, den 15. Oktober um 14 Uhr beim TSV Steinbach Haiger bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets können ab sofort zum Preis von 18,- Euro pro Person erworben werden.

Erfolgreicher „Türen auf mit der Maus“-Tag

4. Oktober 2022
Am gestrigen Tag der Deutschen Einheit war der FC 08 Homburg Teil des „Türen auf mit der Maus“-Tag 2022. Über 100 Besucher durften hinter die Kulissen des Homburger Waldstadions blicken.

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 04.10.

4. Oktober 2022
Auch die Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick:

© FC 08 Homburg-Saar e.V.