26. November 2021

Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2022

Die Jahreshauptversammlung des FC 08 Homburg wurde für den 21. Februar 2022 um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg terminiert.

Nachdem die Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, hoffen der Aufsichtsrat und der Vorstand, dass die Durchführung einer ordentlichen Jahreshauptversammlung im Frühjahr nächsten Jahres möglich sein wird. Um eine ordentliche und gute Durchführung zu gewährleisten, wurde die Jahreshauptversammlung auf Montag, den 21. Februar 2022 gelegt. Im Rahmen der Versammlung werden neben den Berichten des Vorstandes und des Aufsichtsrates ein neuer Aufsichtsrat gewählt und Satzungsänderungen vorgenommen. Beginn ist um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg. Die Einladung mit den entsprechenden Tagesordnungspunkten wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Um die Sicherheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die Erfüllung der behördlichen Vorgaben zu gewährleisten, wird die Veranstaltung nach jetzigem Stand unter der 2G-Regelung durchgeführt. Nur vollständig Geimpfte und Genesene mit den jeweiligen entsprechenden Nachweisen erhalten Zutritt zur Jahreshauptversammlung. Alle noch nicht geimpften teilnahmewilligen Mitglieder haben aufgrund des ausreichenden Zeitraumes bis Februar die Möglichkeit, sich entsprechend auf die 2G-Regelung einzustellen und sich gegebenenfalls noch vollständig impfen zu lassen. Aufgrund behördlicher Vorgaben kann es bis zu diesem Termin jederzeit noch zu Anpassungen und Änderungen hinsichtlich der Durchführung der Veranstaltung kommen. Diese werden dann gegebenenfalls rechtzeitig bekannt gegeben.

DIE LETZTEN NEWS

FC 08 Homburg gewinnt Testspiel gegen Strassen

22. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Samstagnachmittag sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung 2022 gewonnen. Die Homburger besiegten den luxemburgischen Erstligisten FC UNA Strassen auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Waldstadion mit 4:1.

U23 startet in die Wintervorbereitung

21. Januar 2022
Am Sonntag startet die U23 des FC 08 Homburg um 11 Uhr in die Wintervorbereitung 2022. Am 6. März geht es für das Team von Chefcoach Razkar Daoud in der Schröder-Liga Saar weiter.
Testspiel FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FC UNA Strassen

21. Januar 2022
Am morgigen Samstag, den 22. Januar, steht für die Regionalligamannschaft des FC 08 Homburg das erste Testspiel der Wintervorbereitung an. Um 14 Uhr ist der FC UNA Strassen zu Gast auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Homburger Waldstadion. Nächste Woche sind zwei weitere Testspiele geplant.

Coronafall beim FC 08 Homburg

17. Januar 2022
FCH-Cheftrainer Timo Wenzel wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er befindet sich in Quarantäne, ist aber bisher symptomfrei.

Absage Trainingslager

12. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat das für Ende Januar geplante Trainingslager in der Türkei abgesagt. Grund dafür ist die angespannte Lage in der Corona-Pandemie.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.