26. November 2021

Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2022

Die Jahreshauptversammlung des FC 08 Homburg wurde für den 21. Februar 2022 um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg terminiert.

Nachdem die Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, hoffen der Aufsichtsrat und der Vorstand, dass die Durchführung einer ordentlichen Jahreshauptversammlung im Frühjahr nächsten Jahres möglich sein wird. Um eine ordentliche und gute Durchführung zu gewährleisten, wurde die Jahreshauptversammlung auf Montag, den 21. Februar 2022 gelegt. Im Rahmen der Versammlung werden neben den Berichten des Vorstandes und des Aufsichtsrates ein neuer Aufsichtsrat gewählt und Satzungsänderungen vorgenommen. Beginn ist um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg. Die Einladung mit den entsprechenden Tagesordnungspunkten wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Um die Sicherheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die Erfüllung der behördlichen Vorgaben zu gewährleisten, wird die Veranstaltung nach jetzigem Stand unter der 2G-Regelung durchgeführt. Nur vollständig Geimpfte und Genesene mit den jeweiligen entsprechenden Nachweisen erhalten Zutritt zur Jahreshauptversammlung. Alle noch nicht geimpften teilnahmewilligen Mitglieder haben aufgrund des ausreichenden Zeitraumes bis Februar die Möglichkeit, sich entsprechend auf die 2G-Regelung einzustellen und sich gegebenenfalls noch vollständig impfen zu lassen. Aufgrund behördlicher Vorgaben kann es bis zu diesem Termin jederzeit noch zu Anpassungen und Änderungen hinsichtlich der Durchführung der Veranstaltung kommen. Diese werden dann gegebenenfalls rechtzeitig bekannt gegeben.

DIE LETZTEN NEWS

Hendrik Simon verstärkt die U23

24. Juni 2022
Der 25-jährige Hendrik Simon wird die U23 des FC 08 Homburg in der kommenden Saison in der Schröder-Liga Saar verstärken.

Saisonfazit des Jugend-Leistungsbereiches

24. Juni 2022
Die Saison 2021/22 in unserem Jugend-Leistungsbereich ist beendet. Zeit, um mit den Trainern ein kleines Saisonfazit zu ziehen.

Trainingsauftakt der Profis am Montag

24. Juni 2022
Am kommenden Montag, den 27. Juni startet die Profimannschaft des FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Trainingsauftakt ist um 10:30 Uhr.

Profivertrag für Corvin Ayers

23. Juni 2022
Neben Jonas Ercan erhält auch U23-Spieler Corvin Ayers ab der kommenden Spielzeit beim FC 08 Homburg einen Profivertrag und wird damit ebenfalls fest zum Kader der 1. Mannschaft in der Regionalliga Südwest gehören.

U23: Neuzugang Mina Ibrahim

23. Juni 2022
Mina Georg Ibrahim wird sich der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 19-jährige Offensivspieler kommt von der U19 der SV 07 Elversberg.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.