5. Februar 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 19. Februar 2024 möchte der FC 08 Homburg gemeinsam mit seinen Mitgliedern eine neue Vereinssatzung verabschieden.

Die aktuell gültige Satzung und der Entwurf zur Neufassung der Vereinssatzung stehen ab sofort hier zum Download bereit.

Aktuelle Vereinssatzung
Entwurf zur Neufassung

Beide können zudem ab Dienstag, den 6. Februar 2024 auf der Geschäftsstelle (Rondell 4, 66424 Homburg) während der Öffnungszeiten eingesehen werden. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind: Dienstag bis Freitag 10-13 Uhr, zusätzlich Mittwoch und Donnerstag 14-18 Uhr.

Anträge oder Anfragen an den Vorstand, die auf der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, müssen bis zum 12. Februar 2024 schriftlich auf der Geschäftsstelle des Fußball-Club 08 Homburg-Saar e.V. (Rondell 4, 66424 Homburg) eingereicht werden.

Wie bereits in der Einladung zur Versammlung beschrieben, verzichtet die Victor’s Bau und Wert AG in der neuen Satzung auf ihre bisherigen Sonderstimmrechte. Die juristische Person Victor’s Bau und Wert AG wird damit in der neuen Satzung an keiner Stelle mehr benannt. Die Zustimmung wurde bereits unterzeichnet.

DIE LETZTEN NEWS

U23 tritt morgen Abend in Hasborn an

27. Februar 2024
Am morgigen Mittwoch, den 28. Februar ist unsere U23 in der Schröder-Liga Saar beim SV Rot-Weiß Hasborn zu Gast. Anstoß im Hasborner Waldstadion ist um 19 Uhr.

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 26.02.

26. Februar 2024
Am Wochenende starteten unsere U19, U17 und U15 in den jeweiligen Regionalligen ins neue Pflichtspieljahr. Hier gibt’s die Ergebnisse im Überblick:

U23 startet mit 1:1 gegen die SG Mettlach/Merzig ins neue Pflichtspieljahr

26. Februar 2024
Am gestrigen Sonntag war unsere U23 zum Auftakt in die Restsaison der Schröder-Liga Saar im ersten Spiel des neuen Jahres bei der SG Mettlach/Merzig zu Gast. Vom Tabellenletzten trennten sich die Homburger mit einem 1:1-Remis.

FCH verlängert Verträge mit Danny und Benjamin Schwarz

25. Februar 2024
Der FC 08 Homburg hat seine Verträge mit Cheftrainer Danny Schwarz und Co-Trainer Benjamin Schwarz um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert.

3:1-Testspielsieg gegen Eintracht Frankfurt II

24. Februar 2024
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Samstagnachmittag sein letztes Vorbereitungsspiel eine Woche vor dem Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest gegen Eintracht Frankfurt II gewonnen. In Kirrberg setzten sich die Homburger gegen den Ligakonkurrenten mit 3:1 in durch.