5. Februar 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 19. Februar 2024 möchte der FC 08 Homburg gemeinsam mit seinen Mitgliedern eine neue Vereinssatzung verabschieden.

Die aktuell gültige Satzung und der Entwurf zur Neufassung der Vereinssatzung stehen ab sofort hier zum Download bereit.

Aktuelle Vereinssatzung
Entwurf zur Neufassung

Beide können zudem ab Dienstag, den 6. Februar 2024 auf der Geschäftsstelle (Rondell 4, 66424 Homburg) während der Öffnungszeiten eingesehen werden. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind: Dienstag bis Freitag 10-13 Uhr, zusätzlich Mittwoch und Donnerstag 14-18 Uhr.

Anträge oder Anfragen an den Vorstand, die auf der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, müssen bis zum 12. Februar 2024 schriftlich auf der Geschäftsstelle des Fußball-Club 08 Homburg-Saar e.V. (Rondell 4, 66424 Homburg) eingereicht werden.

Wie bereits in der Einladung zur Versammlung beschrieben, verzichtet die Victor’s Bau und Wert AG in der neuen Satzung auf ihre bisherigen Sonderstimmrechte. Die juristische Person Victor’s Bau und Wert AG wird damit in der neuen Satzung an keiner Stelle mehr benannt. Die Zustimmung wurde bereits unterzeichnet.

DIE LETZTEN NEWS

FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr.

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft.

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen.

Neue Fanbeauftragte beim FCH

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren.

1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden.