5. Februar 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 19. Februar 2024 möchte der FC 08 Homburg gemeinsam mit seinen Mitgliedern eine neue Vereinssatzung verabschieden.

Die aktuell gültige Satzung und der Entwurf zur Neufassung der Vereinssatzung stehen ab sofort hier zum Download bereit.

Aktuelle Vereinssatzung
Entwurf zur Neufassung

Beide können zudem ab Dienstag, den 6. Februar 2024 auf der Geschäftsstelle (Rondell 4, 66424 Homburg) während der Öffnungszeiten eingesehen werden. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind: Dienstag bis Freitag 10-13 Uhr, zusätzlich Mittwoch und Donnerstag 14-18 Uhr.

Anträge oder Anfragen an den Vorstand, die auf der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, müssen bis zum 12. Februar 2024 schriftlich auf der Geschäftsstelle des Fußball-Club 08 Homburg-Saar e.V. (Rondell 4, 66424 Homburg) eingereicht werden.

Wie bereits in der Einladung zur Versammlung beschrieben, verzichtet die Victor’s Bau und Wert AG in der neuen Satzung auf ihre bisherigen Sonderstimmrechte. Die juristische Person Victor’s Bau und Wert AG wird damit in der neuen Satzung an keiner Stelle mehr benannt. Die Zustimmung wurde bereits unterzeichnet.

DIE LETZTEN NEWS

FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben.

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr.

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein.

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: