Skip to main content
24. Juni 2025

Jacob Collmann wechselt nach Walldorf 

Jacob Collmann verlässt unseren FC 08 Homburg und wechselt zum Ligakonkurrenten FC-Astoria Walldorf. Der Vertrag des 24-Jährigen wird in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. 

Jacob Collmann wird ab sofort nicht mehr für unseren FC 08 Homburg auflaufen. Der Vertrag mit dem Stürmer wird in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Der 24-Jährige wechselt innerhalb der Regionalliga Südwest vom FC-Astoria Walldorf. 

Collmann kam im Sommer 2024 von der 2. Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern nach Homburg. Der Stürmer kam für unseren FCH seither 15-mal in der Regionalliga Südwest sowie einmal im Sparkassen-Pokal Saar zum Einsatz. Aufgrund einer langwierigen Oberschenkelverletzung konnte der 24-Jährige seit Mitte November kein Spiel mehr für unsere Grün-Weißen absolvieren. 

Wir bedanken uns bei Jacob Collmann für seinen Einsatz in dem gemeinsamen Jahr und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute! 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert beim SGV Heilbronn-Freiberg

13. August 2026
Am kommenden Samstag, den 15. August gastiert unser FC 08 Homburg im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison beim SGV Heilbronn-Freiberg. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr in der Kleiner Arena in Nöttingen. 

Fanbusse zu den ersten beiden Auswärtsspielen – Jetzt Plätze sichern!

12. August 2026
Ab sofort sind die Fanbus-Tickets zu den ersten beiden Auswärtsspielen der neuen Saison gegen Freiberg und Sandhausen erhältlich. 

Heimkehr ins Waldstadion: Christian Streich zu Gast bei der HomBuch 2026

12. August 2026
Eine ganz besondere Veranstaltung erwartet den FC 08 Homburg und alle Fußball- sowie Literaturinteressierten im Rahmen der HomBuch 2026: Am Mittwoch, den 14. Oktober 2026, ist Christian Streich mit seinem Programm „Die Bücher meines Lebens“ im Homburger Waldstadion zu Gast. Die Open-Air-Veranstaltung auf der Haupttribüne beginnt um 19 Uhr.

Oliver Kovacic verlässt den FCH 

11. August 2026
Der FC 08 Homburg und Oliver Kovačić haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis Sommer 2027 laufenden Vertrages geeinigt. Der 24-jährige Stürmer und der FCH gehen damit ab sofort getrennte Wege.

U23: 4:3-Erfolg im ersten Heimspiel der Saison

10. August 2026
Am Sonntagnachmittag feierte unsere U23 im ersten Heimspiel der neuen Saison in der Verbandsliga Nord/Ost einen 4:3-Heimsieg gegen den VfB Theley. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner