Skip to main content
9. Juli 2024

Ivan Knezevic verlässt den FCH 

Der FC 08 Homburg und Ivan Knezevic gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag des 30-Jährigen wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. 

Ivan Knezevic wird den FC 08 Homburg verlassen. Nach gründlichen Überlegungen und Gesprächen kam man einvernehmlich zu dem Entschluss, dass es für beide Seiten besser ist, eine faire Einigung und Trennung zu vollziehen. Der Vertrag mit dem gebürtigen Aschaffenburger wird dementsprechend nun aufgelöst. Knezevic wird sich dem Nordost-Regionalligisten BFC Dynamo anschließen. 

„Leider hat sich Ivans sportliche Situation nicht wie erhofft entwickelt. Daher war es für beide Seiten besser, eine faire Lösung zu finden“, so Cheftrainer Danny Schwarz. „Wir wünschen Ivan sportlich und persönlich alles Gute für seine Zukunft!“

Knezevic kam vor einem Jahr vom FC Erzgebirge Aue nach Homburg. Zuvor spielte der offensive Mittelfeldspieler unter anderem für die 2. Mannschaften von 1860 München und dem 1. FC Nürnberg sowie für die SpVgg. Bayreuth. Der 30-Jährige absolvierte für die Homburger in der vergangenen Saison 26 Pflichtspiel-Einsätze.

Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Ivan Knezevic für seinen Einsatz im vergangenen gemeinsamen Jahr und wünscht ihm für seine sportliche sowie private Zukunft alles Gute! 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 

1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner