14. April 2022

Immobilien Plus GmbH neues Mitglied im Club 08 

Der FC 08 Homburg freut sich, die Firma Immobilien Plus aus Homburg mit ihrem Geschäftsführer Elvir Memic als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen. 

Die Immobilien Plus GmbH steht als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner beim Verkauf oder der Vermietung von Immobilien für den Kreis Homburg und Umgebung zur Verfügung. Nicht nur bei der Aufbereitung notwendiger Unterlagen stehen die Experten zur Seite, sondern sie nehmen den größten Teil der Arbeit, wie etwa die Erstellung von Exposés, die Organisation und Durchführung von Besichtigungen sowie die Kommunikation mit Interessenten, zuvorkommend ab. Zudem bietet Immobilien Plus eine professionelle Wertermittlung für Immobilien und steht auch bei der Suche nach der Wunschimmobilie unterstützend und fachkundig zur Seite. Des Weiteren zählt ein professioneller Hausmeister- und Handwerkerservice zählt zu den Dienstleistungen des Unternehmens. 

FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik: „Wir standen immer mal wieder mit Elvir Memic in Austausch. Umso mehr freuen wir uns, die Immobilien Plus GmbH mit zwei Mitgliedschaften nun im Club 08 begrüßen zu dürfen.“ 

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

 Saisonabschlussfahrt der U17 in den Europa-Park 

29. Juni 2022
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U17 nach einer unter dem Strich erfolgreichen Saison zur Abschlussfahrt in den Europapark. 

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

28. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Rahmenspielplan 2022/23

27. Juni 2022
Am heutigen Montagnachmittag hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan der Saison 2022/23 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg startet Anfang August in Koblenz und beendet die Saison Ende Mai in Hoffenheim. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.