Skip to main content
5. November 2020

Herbert Eder kein FCH-Vorsitzender mehr

Am heutigen Donnerstag hat Herbert Eder das Amt des 1. Vorsitzenden beim FC 08 Homburg niedergelegt.

1999 hat der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Herbert Eder das Amt des 1. Vorsitzenden beim FC 08 Homburg von Reinhold Nesselberger übernommen. Er leitete die Geschicke des Vereins elf Jahre und trat nach dem Regionalliga-Aufstieg im Sommer 2010 von seinem Amt zurück. Es folgten zwei Jahre im Aufsichtsrat des FC 08 Homburg, bevor er im Februar 2013 erneut zum 1. Vorsitzenden des saarländischen Traditionsvereins berufen wurde.

Mit 68 Jahren scheidet Herbert Eder nun aus interfamiliären Gründen aus dem Vorstand des FC 08 Homburg aus. „Ich wünsche dem FC 08 Homburg und seinen Mitarbeitern alles Gute und viel Erfolg“, so Eder.

FCH-Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Knicker: „Wir wissen Herbert Eders Dienste für seinen FC 08 Homburg zu schätzen. Er war mit viel Engagement und hohem Zeitaufwand über zwei Jahrzehnte das Gesicht des FCH und wir haben ihm auf vielen Ebenen viel zu verdanken. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner