5. November 2020

Herbert Eder kein FCH-Vorsitzender mehr

Am heutigen Donnerstag hat Herbert Eder das Amt des 1. Vorsitzenden beim FC 08 Homburg niedergelegt.

1999 hat der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Herbert Eder das Amt des 1. Vorsitzenden beim FC 08 Homburg von Reinhold Nesselberger übernommen. Er leitete die Geschicke des Vereins elf Jahre und trat nach dem Regionalliga-Aufstieg im Sommer 2010 von seinem Amt zurück. Es folgten zwei Jahre im Aufsichtsrat des FC 08 Homburg, bevor er im Februar 2013 erneut zum 1. Vorsitzenden des saarländischen Traditionsvereins berufen wurde.

Mit 68 Jahren scheidet Herbert Eder nun aus interfamiliären Gründen aus dem Vorstand des FC 08 Homburg aus. „Ich wünsche dem FC 08 Homburg und seinen Mitarbeitern alles Gute und viel Erfolg“, so Eder.

FCH-Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Knicker: „Wir wissen Herbert Eders Dienste für seinen FC 08 Homburg zu schätzen. Er war mit viel Engagement und hohem Zeitaufwand über zwei Jahrzehnte das Gesicht des FCH und wir haben ihm auf vielen Ebenen viel zu verdanken. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“

DIE LETZTEN NEWS


FC 08 Homburg mit Auswärtssieg in Ulm

4. Dezember 2021
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Im Donaustadion besiegten die Homburger die Ulmer Spatzen mit 2:1. 

FC 08 Homburg zu Gast in Ulm

2. Dezember 2021
Am kommenden Samstag, den 04. Dezember 2021 ist der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim Tabellenzweiten SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Donaustadion. 

Zwei Coronafälle beim FC 08 Homburg

1. Dezember 2021
In den vergangenen Tagen wurden im Umfeld des Vereins zwei Personen positiv auf das Corona-Virus getestet.

Absage des Weihnachtssingens im Waldstadion

30. November 2021
Das für den 17. Dezember 2021 geplante Weihnachtssingen im Homburger Waldstadion muss aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Lage abgesagt werden. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11.

29. November 2021
Auch unsere Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick:

© FC 08 Homburg-Saar e.V.