10. Dezember 2021

Heinrich Neuhardt verstorben

Der FC 08 Homburg trauert um Heinrich Neuhardt. Das langjährige Mitglied und ehemalige Betreuer der 1. Mannschaft in den 70er und 80er Jahren ist Ende November im Alter von 83 Jahren verstorben.

Heinrich, besser bekannt als Heinz, Neuhardt übte in den 1970 und 1980er Jahren mehrfach das Amt des Betreuers bei der 1. Mannschaft aus. Auch generell engagierte er sich immer wieder beim FC 08 Homburg und half so auch gerne in der Jugendabteilung aus. Solange es noch möglich war, besuchte er mit Freude die Spiele seines Vereins. Am 28. November ist Heinz im Alter von 83 Jahren verstorben.

Der FC 08 Homburg ist betroffen über den Tod seines langjährigen Mitglieds und drückt dessen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern seine tief empfundene Anteilnahme aus. Der FC 08 Homburg wird Heinrich Neuhardt stets ein ehrendes Andenken bewahren.

DIE LETZTEN NEWS


FC 08 Homburg gewinnt Testspiel gegen Strassen

22. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Samstagnachmittag sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung 2022 gewonnen. Die Homburger besiegten den luxemburgischen Erstligisten FC UNA Strassen auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Waldstadion mit 4:1.

U23 startet in die Wintervorbereitung

21. Januar 2022
Am Sonntag startet die U23 des FC 08 Homburg um 11 Uhr in die Wintervorbereitung 2022. Am 6. März geht es für das Team von Chefcoach Razkar Daoud in der Schröder-Liga Saar weiter.
Testspiel FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FC UNA Strassen

21. Januar 2022
Am morgigen Samstag, den 22. Januar, steht für die Regionalligamannschaft des FC 08 Homburg das erste Testspiel der Wintervorbereitung an. Um 14 Uhr ist der FC UNA Strassen zu Gast auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Homburger Waldstadion. Nächste Woche sind zwei weitere Testspiele geplant.

Coronafall beim FC 08 Homburg

17. Januar 2022
FCH-Cheftrainer Timo Wenzel wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er befindet sich in Quarantäne, ist aber bisher symptomfrei.

Absage Trainingslager

12. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat das für Ende Januar geplante Trainingslager in der Türkei abgesagt. Grund dafür ist die angespannte Lage in der Corona-Pandemie.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.