11. März 2022

Hakan Haliloglou neues Mitglied im Club 08

Der FC 08 Homburg freut sich, Hakan Haliloglou als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen. 

Der Zweibrücker Geschäftsmann Hakan Haliloglou betreibt zwei Firmen und arbeitet zudem Teilzeit als Lokführer in Mannheim. Seine Leiharbeitsfirma „HH Personalservice“ ist der Job-Spezialist in der Region Zweibrücken und dem Saarpfalz-Kreis. Als Service-Jobportal steht die Firma, die etwa 60 Mitarbeiter beschäftigt, sowohl Unternehmen als auch Bewerbern unterstützend zur Seite und hilft bei der Suche nach Jobs und der Vermittlung von Mitarbeitern. Außerdem betreibt Haliloglou eine Gebäudereinigungsfirma, „H&H-Gebäudereinigung“. Hier sorgen qualifizierte Mitarbeiter für die Reinigung von Supermärkten, Firmengebäuden oder Privathaushalten.

Hakan Haliloglou, der zudem sportlicher Leiter beim TSC Zweibrücken ist, ist dem Fußball und insbesondere dem FC 08 Homburg bereits seit Kindesbeinen an verbunden: „In den 80er-Jahren bin ich immer mit meinem Vater ins Stadion gegangen und bin seitdem treuer FCH-Fan. Heute besuche ich wiederum die Spiele mit meinen Söhnen und kenne auch viele Personen aus dem Verein persönlich.“, erzählt der Zweibrücker. „Deswegen freue ich mich, mit dem FC 08 Homburg nun auch als Geschäftsmann verbunden zu sein.“

FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik freut sich: „Hakan Haliloglou ist beim FCH bereits lange bekannt und wir pflegen ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis. Daher freuen wir uns um so mehr, dass wir ihn nun auch im Club 08 begrüßen dürfen.“

DIE LETZTEN NEWS


Hendrik Simon verstärkt die U23 

24. Juni 2022
Der 25-jährige Hendrik Simon wird die U23 des FC 08 Homburg in der kommenden Saison in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Saisonfazit des Jugend-Leistungsbereiches 

24. Juni 2022
Die Saison 2021/22 in unserem Jugend-Leistungsbereich ist beendet. Zeit, um mit den Trainern ein kleines Saisonfazit zu ziehen. 

Trainingsauftakt der Profis am Montag

24. Juni 2022
Am kommenden Montag, den 27. Juni startet die Profimannschaft des FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Trainingsauftakt ist um 10:30 Uhr. 

Profivertrag für Corvin Ayers 

23. Juni 2022
Neben Jonas Ercan erhält auch U23-Spieler Corvin Ayers ab der kommenden Spielzeit beim FC 08 Homburg einen Profivertrag und wird damit ebenfalls fest zum Kader der 1. Mannschaft in der Regionalliga Südwest gehören. 

U23: Neuzugang Mina Ibrahim

23. Juni 2022
Mina Georg Ibrahim wird sich der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 19-jährige Offensivspieler kommt von der U19 der SV 07 Elversberg. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.