Skip to main content
11. März 2022

Hakan Haliloglou neues Mitglied im Club 08

Der FC 08 Homburg freut sich, Hakan Haliloglou als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen. 

Der Zweibrücker Geschäftsmann Hakan Haliloglou betreibt zwei Firmen und arbeitet zudem Teilzeit als Lokführer in Mannheim. Seine Leiharbeitsfirma „HH Personalservice“ ist der Job-Spezialist in der Region Zweibrücken und dem Saarpfalz-Kreis. Als Service-Jobportal steht die Firma, die etwa 60 Mitarbeiter beschäftigt, sowohl Unternehmen als auch Bewerbern unterstützend zur Seite und hilft bei der Suche nach Jobs und der Vermittlung von Mitarbeitern. Außerdem betreibt Haliloglou eine Gebäudereinigungsfirma, „H&H-Gebäudereinigung“. Hier sorgen qualifizierte Mitarbeiter für die Reinigung von Supermärkten, Firmengebäuden oder Privathaushalten.

Hakan Haliloglou, der zudem sportlicher Leiter beim TSC Zweibrücken ist, ist dem Fußball und insbesondere dem FC 08 Homburg bereits seit Kindesbeinen an verbunden: „In den 80er-Jahren bin ich immer mit meinem Vater ins Stadion gegangen und bin seitdem treuer FCH-Fan. Heute besuche ich wiederum die Spiele mit meinen Söhnen und kenne auch viele Personen aus dem Verein persönlich.“, erzählt der Zweibrücker. „Deswegen freue ich mich, mit dem FC 08 Homburg nun auch als Geschäftsmann verbunden zu sein.“

FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik freut sich: „Hakan Haliloglou ist beim FCH bereits lange bekannt und wir pflegen ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis. Daher freuen wir uns um so mehr, dass wir ihn nun auch im Club 08 begrüßen dürfen.“

DIE LETZTEN NEWS


Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

23. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

U23 mit Auswärtsniederlage in Urexweiler

21. Mai 2024
Am Sonntag musste sich unsere U23 im letzten Saison-Auswärtsspiel der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler mit 1:2 geschlagen geben. 

FCH feiert 3:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers

18. Mai 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest den Spitzenreiter Stuttgarter Kickers. Vor rund 4.000 Zuschauern feierten die Homburger im letzten Heimspiel einen 3:0-Sieg. 

U23 gastiert bei der SG Marpingen-Urexweiler

17. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 19. Mai gastiert unsere U23 im letzten Auswärtsspiel der Saison der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler. Anstoß in Urexweiler ist um 17 Uhr. 

Jakob Mayer kehrt zum FC Bayern zurück

17. Mai 2024
Zum Ende seiner einjährigen Leihe wird Torwart Jakob Mayer den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zurückkehren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner