11. März 2022

Hakan Haliloglou neues Mitglied im Club 08

Der FC 08 Homburg freut sich, Hakan Haliloglou als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen. 

Der Zweibrücker Geschäftsmann Hakan Haliloglou betreibt zwei Firmen und arbeitet zudem Teilzeit als Lokführer in Mannheim. Seine Leiharbeitsfirma „HH Personalservice“ ist der Job-Spezialist in der Region Zweibrücken und dem Saarpfalz-Kreis. Als Service-Jobportal steht die Firma, die etwa 60 Mitarbeiter beschäftigt, sowohl Unternehmen als auch Bewerbern unterstützend zur Seite und hilft bei der Suche nach Jobs und der Vermittlung von Mitarbeitern. Außerdem betreibt Haliloglou eine Gebäudereinigungsfirma, „H&H-Gebäudereinigung“. Hier sorgen qualifizierte Mitarbeiter für die Reinigung von Supermärkten, Firmengebäuden oder Privathaushalten.

Hakan Haliloglou, der zudem sportlicher Leiter beim TSC Zweibrücken ist, ist dem Fußball und insbesondere dem FC 08 Homburg bereits seit Kindesbeinen an verbunden: „In den 80er-Jahren bin ich immer mit meinem Vater ins Stadion gegangen und bin seitdem treuer FCH-Fan. Heute besuche ich wiederum die Spiele mit meinen Söhnen und kenne auch viele Personen aus dem Verein persönlich.“, erzählt der Zweibrücker. „Deswegen freue ich mich, mit dem FC 08 Homburg nun auch als Geschäftsmann verbunden zu sein.“

FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik freut sich: „Hakan Haliloglou ist beim FCH bereits lange bekannt und wir pflegen ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis. Daher freuen wir uns um so mehr, dass wir ihn nun auch im Club 08 begrüßen dürfen.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH beim „Türen auf mit der Maus“-Tag 2022

28. September 2022
Am kommenden Montag, den 03. Oktober findet deutschlandweit der „Türen auf mit der Maus“-Tag der „Sendung mit der Maus“ statt. Auch der FC 08 Homburg ist in diesem Jahr mit dabei und bietet Führungen durch das Waldstadion an.

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 26.09. 

26. September 2022
Auch die Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 5:2-Heimsieg gegen SG Mettlach/Merzig

26. September 2022
Am gestrigen Sonntag konnte die U23 des FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Schröder-Liga Saar 2022/23 einen Heimsieg feiern. Gegen den bis dato Tabellenzweiten SG Mettlach/Merzig setzten sich die Homburger mit 5:2 durch. 

FCH trifft im Saarlandpokal auf Obersalbach oder die SG Bostalsee

24. September 2022
Am heutigen Samstagnachmittag wurde in Eppelborn die 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar, in die auch der FC 08 Homburg einsteigt, ausgelost. Die Homburger treffen dort auf den Sieger der Partie SF Obersalbach gegen SG Bostalsee. 

FCH gewinnt mit 4:0 gegen Walldorf 

23. September 2022
Am heutigen Freitagabend war der FC-Astoria Walldorf am 9. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 im Homburger Waldstadion zu Gast. Vor rund 1.670 Zuschauern siegten die Homburger nach einer furiosen zweiten Halbzeit mit 4:0. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.