Skip to main content
22. Dezember 2023

Grober Fahrplan für die Wintervorbereitung 2024

Am Mittwoch, den 24. Januar startet der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Rest-Rückrunde der Regionalliga Südwest 2023/24. Vom 28. Januar bis zum 06. Februar geht es ins Trainingslager in die Türkei. 

Aktuell befindet sich unsere Mannschaft in der wohlverdienten Winterpause. Am Mittwoch, den 24. Januar bittet Chefcoach Danny Schwarz mit seinem Trainerteam seine Spieler um 10:30 Uhr zum Trainingsauftakt für die Wintervorbereitung ins Waldstadion. Bereits ab dem 22. Januar finden für die Spieler Leistungstests statt. Wenige Tage nach dem Trainingsauftakt starten die Homburger ins Trainingslager. 

Von Sonntag, den 28. Januar bis Dienstag, den 06. Februar geht es für die Grün-Weißen ins Trainingslager nach Belek in die Türkei. Der FCH-Tross wird im Hotel Bellis Deluxe in Belek untergebracht sein. Vor Ort sind zwei Testspiele geplant. Gegner und genaue Spieldaten stehen noch nicht final fest und werden noch bekannt gegeben. 

Zurück in Deutschland, bestreiten die Homburger am Sonntag, den 11. Februar ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten TSG 1899 Hoffenheim II. Der Spielort wird noch bekannt gegeben. 

Weitere Testspiele sind noch in der Planung. Die entsprechenden Gegner und Spieltermine folgen also noch. 

Am ersten März-Wochenende (01.-03. März 2024) startet der FC 08 Homburg mit einem Auswärtsspiel beim TSV Schott Mainz ins neue Pflichtspieljahr. Die genaue Terminierung durch die Regionalliga Südwest ist noch nicht erfolgt, sodass der genaue Spieltermin noch nicht feststeht.

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner