Skip to main content
16. Mai 2019

Globus ist neuer Business Partner des FCH

Der Globus-Einkaufsmarkt in Homburg-Einöd ist neuer Business Partner des FC 08 Homburg. Als solcher wird Globus aber nicht nur werblich im Waldstadion zu finden sein, sondern präsentiert zusätzlich seit kurzem einen eigenen Verkaufsstand mit einer bunten Auswahl an grün-weißen Fan-Artikeln des Vereins.

„Gutes von hier“, sagt Michael Ipfling, Geschäftsleiter des Globus-Verbrauchermarktes in Homburg-Einöd, „sind für uns nicht nur Lieferanten und Artikel aus unserem Umkreis, sondern auch Kooperationspartner. Mit der Einführung der FC 08 Homburg Merchandise-Artikel in unserem Globus-Markt in Einöd, möchten wir zwei Local Heroes verbinden. Und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Zum offiziellen Start des eigenen FCH-Stands im Globus-Markt präsentierten sich die FCH-Spieler Andreas Knipfer und Thomas Steinherr gemeinsam mit FCH-Maskottchen „Manni“ bei einer Autogrammstunde: Lockere und persönliche Gespräche mit Steinherr und Knipfer lockten die Kunden ebenso an wie Manni, der alle Register zog, um die Anwesenden im Globus-Markt auf den neuen Verkaufsstand des FCH aufmerksam zu machen.

„Wir freuen uns sehr, dass unser neuer Partner unsere Fan-Artikel präsentiert und freuen uns schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit und weitere gemeinsame Aktionen“, sagt Rafael Kowollik, Geschäftsführer des FC 08 Homburg und blickt zuversichtlich auf den gemeinsamen Weg, den der FCH und der Globus-Einkaufsmarkt in Homburg mit Geschäftsleiter Michael Ipfling in Zukunft gehen.

DIE LETZTEN NEWS


Neuer Stadioncaterer beim FCH

13. Juni 2024
Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Ramzi Ferjani verstärkt den FCH

12. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Der 23-jährige Ramzi Ferjani kommt vom Drittligisten FC Erzgebirge Aue und erhält in Homburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. 

Strafe wegen Einsatz von Pyrotechnik

11. Juni 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im Saarlandpokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,- Euro verurteilt worden. 

Neue Vereinssatzung

7. Juni 2024
Die auf der Mitgliederversammlung am 19. Februar von den anwesenden Mitgliedern verabschiedete neue Vereinssatzung wurde nun vor wenigen Tagen im letzten Schritt erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen.

FCH verpflichtet Tim Littmann 

6. Juni 2024
Mit Tim Littmann hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 22-jährige Verteidiger wechselt vom Ligakontrahenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner