29. August 2018

Gewerbeverein besichtigte das Waldstadion

Der FC 08 Homburg hat kürzlich den Homburger Gewerbeverein im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Firmen- und Werksbesichtigungen“ ins Waldstadion eingeladen.

Da sich unter den Mitgliedern des Gewerbevereins auch zahlreiche Fans / Sponsoren bzw. Personen befinden, die an der Entwicklung der Grün-Weißen besonders interessiert sind, war der Rundgang durch das Stadion, den Geschäftsführer Rafael Kowollik übernommen hatte, sehr aufschlussreich, interessant und spannend. Die Mitglieder des Gewerbevereins, die unter Leitung ihrer Vorsitzenden Annette Germann gekommen waren, besichtigten nicht nur die Sportanlagen und erfuhren von der vielfältigen Nutzung des Stadions, sondern wurden auch über künftige Auflagen und erforderliche Umbauten informiert.

Ganz besonders beeindruckt waren die Gäste von dem neu gestalteten VIP-Bereich, der mit Hilfe von Sponsoren hergestellt wurde. Die Gruppe traf bei ihrer Besichtigungstour auch auf Keeper Mark Redl, der für Fragen und Antworten aus Spielersicht zur Verfügung stand und fleißig Autogramme verteilte. Zum Abschluss durften die Teilnehmer dann zum Elfmeterschießen gegen den Schlussmann antreten.

Mehr zum Homburger Gewerbeverein: Gewerbeverein Homburg

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11. 

29. November 2022
Auch die meisten Mannschaften aus unserem Jugend-Leistungsbereich waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

2:0-Heimsieg gegen den FC Rot-Weiß Koblenz 

26. November 2022
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt der Regionalliga Südwest 2022/23. Vor rund 900 Zuschauern setzten sich die Grün-Weißen im Waldstadion gegen den Tabellenletzten mit 2:0 durch. 

Terminierung der Spieltage 21 bis 24 

26. November 2022
Die Regionalliga Südwest hat gestern die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 21 bis 24 nach der Winterpause bekannt gegeben. 

Gerd Schwickert verstorben 

25. November 2022
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler, Trainer und Geschäftsführer Gerd Schwickert. Am Dienstag ist Schwickert im Alter von 73 Jahren verstorben. 

„Sport trifft Kultur“ – Weihnachtssingen im Waldstadion 

25. November 2022
Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr coronabedingt verschoben werden musste, kann das Weihnachtssingen des Kreis-Chorverbandes Homburg in Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg im Waldstadion in diesem Jahr stattfinden. Termin ist Freitag, der 16. Dezember von 19 bis 21 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.