Skip to main content
29. August 2018

Gewerbeverein besichtigte das Waldstadion

Der FC 08 Homburg hat kürzlich den Homburger Gewerbeverein im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Firmen- und Werksbesichtigungen“ ins Waldstadion eingeladen.

Da sich unter den Mitgliedern des Gewerbevereins auch zahlreiche Fans / Sponsoren bzw. Personen befinden, die an der Entwicklung der Grün-Weißen besonders interessiert sind, war der Rundgang durch das Stadion, den Geschäftsführer Rafael Kowollik übernommen hatte, sehr aufschlussreich, interessant und spannend. Die Mitglieder des Gewerbevereins, die unter Leitung ihrer Vorsitzenden Annette Germann gekommen waren, besichtigten nicht nur die Sportanlagen und erfuhren von der vielfältigen Nutzung des Stadions, sondern wurden auch über künftige Auflagen und erforderliche Umbauten informiert.

Ganz besonders beeindruckt waren die Gäste von dem neu gestalteten VIP-Bereich, der mit Hilfe von Sponsoren hergestellt wurde. Die Gruppe traf bei ihrer Besichtigungstour auch auf Keeper Mark Redl, der für Fragen und Antworten aus Spielersicht zur Verfügung stand und fleißig Autogramme verteilte. Zum Abschluss durften die Teilnehmer dann zum Elfmeterschießen gegen den Schlussmann antreten.

Mehr zum Homburger Gewerbeverein: Gewerbeverein Homburg

DIE LETZTEN NEWS


Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

23. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

U23 mit Auswärtsniederlage in Urexweiler

21. Mai 2024
Am Sonntag musste sich unsere U23 im letzten Saison-Auswärtsspiel der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler mit 1:2 geschlagen geben. 

FCH feiert 3:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers

18. Mai 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest den Spitzenreiter Stuttgarter Kickers. Vor rund 4.000 Zuschauern feierten die Homburger im letzten Heimspiel einen 3:0-Sieg. 

U23 gastiert bei der SG Marpingen-Urexweiler

17. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 19. Mai gastiert unsere U23 im letzten Auswärtsspiel der Saison der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler. Anstoß in Urexweiler ist um 17 Uhr. 

Jakob Mayer kehrt zum FC Bayern zurück

17. Mai 2024
Zum Ende seiner einjährigen Leihe wird Torwart Jakob Mayer den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zurückkehren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner