29. August 2018

Gewerbeverein besichtigte das Waldstadion

Der FC 08 Homburg hat kürzlich den Homburger Gewerbeverein im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Firmen- und Werksbesichtigungen“ ins Waldstadion eingeladen.

Da sich unter den Mitgliedern des Gewerbevereins auch zahlreiche Fans / Sponsoren bzw. Personen befinden, die an der Entwicklung der Grün-Weißen besonders interessiert sind, war der Rundgang durch das Stadion, den Geschäftsführer Rafael Kowollik übernommen hatte, sehr aufschlussreich, interessant und spannend. Die Mitglieder des Gewerbevereins, die unter Leitung ihrer Vorsitzenden Annette Germann gekommen waren, besichtigten nicht nur die Sportanlagen und erfuhren von der vielfältigen Nutzung des Stadions, sondern wurden auch über künftige Auflagen und erforderliche Umbauten informiert.

Ganz besonders beeindruckt waren die Gäste von dem neu gestalteten VIP-Bereich, der mit Hilfe von Sponsoren hergestellt wurde. Die Gruppe traf bei ihrer Besichtigungstour auch auf Keeper Mark Redl, der für Fragen und Antworten aus Spielersicht zur Verfügung stand und fleißig Autogramme verteilte. Zum Abschluss durften die Teilnehmer dann zum Elfmeterschießen gegen den Schlussmann antreten.

Mehr zum Homburger Gewerbeverein: Gewerbeverein Homburg

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.