STARTSEITE I NEWSCENTER I NEWSARCHIV I
Geschäftsstelle in Sommerpause geschlossen
In der Sommerpause bleibt die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg fünf Wochen für den Publikumsverkehr geschlossen.
Ab Montag, den 21. Juni 2021, bis einschließlich Montag, den 26. Juli 2021, bleibt die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg in der Homburger Innenstadt (Rondell 4) für den Publikumsverkehr geschlossen. Ab dem 27. Juli ist die Geschäftsstelle inklusive Fan- und Ticketshop wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet.
Dringende Anfragen können in dieser Zeit per Mail an info@fc08homburg.de geschickt und Fanartikel und Trikots über den Onlineshop www.1908.de geordert werden. Hier kommt es nur aufgrund der Urlaubszeit zu leicht verlängerten Lieferzeiten von 3-5 Werktagen.
Sobald der Ablauf des Spielbetriebs sowie die Zuschauerregelung feststehen, werden wir dann auch Informationen zu Dauerkarten und Ticketing für die Saison 2021/22 bekannt geben. Voraussichtlich wird der Vorverkauf Mitte Juli starten.
Aktuelle Dauer- und Tageskarteninhaber können weiterhin per Mail an tickets@fc08homburg.de oder postalisch Ihren Erstattungsantrag einreichen. Diesen gibt es am Ende zum Download. Gerne können diese in den nächsten zwei Wochen auch noch persönlich auf der Geschäftsstelle eingereicht werden.