6. November 2022

FV Eppelborn möglicher Pokal-Viertelfinalgegner 

Am heutigen Sonntagnachmittag wurden im Clubheim des SV Bliesmengen-Bolchen die Viertfinalpartien im Sparkassen-Pokal Saar 2022/23 ausgelost. Sollte der FC 08 Homburg am Dienstagabend sein Achtelfinalspiel gegen Bildstock gewinnen, trifft man im Viertelfinale auf den FV Eppelborn. 

Am Dienstagabend um 19 Uhr trifft der FC 08 Homburg im Achtelfinale des Sparkassen-Pokals Saar erst einmal auf den SV Hellas Bildstock. Gewinnen die Grün-Weißen ihr Spiel in Bildstock, treten sie im Viertelfinale Ende März nächsten Jahres beim Saarlandligisten FV Eppelborn an.

Rahmenspieltag für das Saarlandpokal-Viertelfinale ist der 29. März 2023. 

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11. 

29. November 2022
Auch die meisten Mannschaften aus unserem Jugend-Leistungsbereich waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.