Skip to main content
4. August 2023

Frissell Hunter verstärkt die U23 

Angreifer Frissell Hunter wird die U23 des FC 08 Homburg ab sofort in der Schröder-Liga Saar verstärken. Der 25-Jährige wechselt vom Oberligisten FV 07 Diefflen zu den Grün-Weißen. 

Frissell Hunter schließt sich der Homburger U23 in der Schröder-Liga Saar an. Der 25-Jährige kommt vom Oberligisten FV 07 Diefflen nach Homburg. In der Vergangenheit kam der gebürtige US-Amerikaner schon viel herum und spielte unter anderem in Malta, bevor er 2018 nach Deutschland kam. Hier stand Hunter über die Jahre für die SV 07 Elversberg II, Borussia Neunkirchen, die FSG Ottweiler-Steinbach sowie zuletzt für den FV Diefflen auf dem Platz. Dabei absolvierte der Angreifer bisher insgesamt 42 Saarlandliga-Spiele sowie 10 Oberliga-Einsätze. 

Nun wechselt der 25-Jährige zur U23 des FC 08 Homburg, wo er gemeinsam mit seinem Bruder Nyger Hunter auf dem Platz stehen wird. 

„Frissell kennt die Liga gut und bringt durch seine Statur und Wucht im Angriff neue Möglichkeiten in die Mannschaft. Seine Zielstrebigkeit war bei diesem Transfer entscheidend. Ein Dank auch an den FV 07 Diefflen für den schnellen und unkomplizierten Ablauf“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der Homburger U23. 

„Ich freue mich sehr über diesen Wechsel zur U23 des FCH. Die letzten Monate waren aufgrund einer Schulterverletzung nicht einfach. Die Betreuung in Homburg war jedoch hervorragend. Im Team steckt großes Potential und ich kann es kaum erwarten, auf dem Platz helfen zu können“, freut sich Hunter, der nach einer ausgestandenen Schulterverletzung in den vergangenen Wochen bereits bei den Grün-Weißen mittrainierte, auf seine Zukunft in Homburg. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 

Fanbus zum Saarlandpokal-Halbfinalspiel in Schwalbach

11. April 2024
Zu unserem Saarlandpokal-Halbfinalspiel am Mittwoch, den 24. April um 19 Uhr beim FV 09 Schwalbach bieten wir einen Fanbus an. Bustickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zum Preis von 5,- Euro erhältlich. 

FCH gastiert am Freitagabend in Offenbach

10. April 2024
Am kommenden Freitag, den 12. April ist der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Anstoß im Stadion am Bieberer Berg ist um 19 Uhr. 

Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern

10. April 2024
Am kommenden Dienstag, den 16. April bestreitet der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Anstoß ist um 14 Uhr im Sportpark „Rote Teufel“ am Nachwuchsleistungszentrum des 1. FCK in Mehlingen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner