Skip to main content
31. März 2023

FCH weitet Partnerschaft mit Autohaus Deckert aus

Der FC 08 Homburg weitet seine langjährige Partnerschaft mit dem Autohaus Deckert aus. Unter anderem wird Deckert in Zukunft als Mobilitätspartner der Grün-Weißen fungieren. 

Mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 130 Mitarbeitern an vier Standorten im Saarland und Rheinland-Pfalz, ist das „Autohaus Deckert“ führender Anbieter mit den Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles, Opel, Jeep und Spoticar Gebrauchtwagencenter. Verbundenheit mit der Region und soziales Engagement sind den Geschäftsführern Michael und Gregor Deckert besonders wichtig. Als Sponsor zahlreicher Sportvereine und Veranstaltungen, unterstützt das Homburger Unternehmen sowohl Jugend-, als auch Breiten- und Leistungssport in der Region. So zählt unter anderem auch der Dartsprofi Gabriel Clemens mit einer langjährigen Partnerschaft zum „Team Deckert“. 

Auch den FC 08 Homburg und das „Autohaus Deckert“ verbindet eine langjährige, treue Partnerschaft, die bereits seit 30 Jahren, als der FCH noch in der 2. Bundesliga spielte, besteht. Nun wird die Partnerschaft weiter ausgebaut. Neben der bekannten Werbebande in Block 3 ist Deckert seit einigen Monaten auch mit den von ihnen zur Verfügung gestellten Trainerbänken im Homburger Waldstadion vertreten. Zudem ist das Autohaus nun auch neues Mitglied in unserem Club 08 in der Dr. Theiss Lounge.

Weiterhin wird das „Autohaus Deckert“ in Zukunft zudem als Mobilitätspartner des FC 08 Homburg fungieren. Neben einem Transporter für unsere Zeugwarte wurde vor kurzem Cheftrainer Timo Wenzel ein neuer Citroën C5 X als Partnerfahrzeug zur Verfügung gestellt. 

Michael Deckert, Geschäftsführer des „Autohaus Deckert“: „Als Homburger Unternehmen möchten wir den Sport und die Vereine vor Ort unterstützen. Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem FC 08 Homburg auszuweiten und hoffen auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.“

„Wir freuen uns, die bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft mit unserem treuen Partner Autohaus Deckert als Partner des Sports nun weiter auszubauen“, so FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. „Die Zusammenarbeit in dieser Art ist nicht alltäglich und beschränkt sich nicht nur formell auf eine Vereinbarung, sondern geht auch weit darüber hinaus. Kurzfristig und unbürokratisch wird immer wieder mal geholfen, wenn es in unserem Fuhrpark Probleme gibt“, weiß Kowollik zu würdigen.

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 20.10. 

20. Oktober 2026
Hier findet ihr wie immer die Pflichtspiel-Ergebnisse der Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums vom Wochenende im Überblick. Aufgrund der Herbstferien waren lediglich drei Mannschaften in ihren Ligen im Einsatz:

U23: Auswärtsniederlage in Lebach

19. Oktober 2026
Am Samstag musste unsere U23 am 12. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost ihre zweite Saisonniederlage einstecken. Beim neuen Tabellenführer SG Lebach/Landsweiler musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben.

2:1-Heimsieg gegen Freiburg 

18. Oktober 2026
Am heutigen Sonntagnachmittag traf unser FC 08 Homburg am 12. Spieltag der Regionalliga Südwest zu Hause auf die U23 des SC Freiburg. Im heimischen Waldstadion feierten unsere Grün-Weißen einen 2:1-Heimerfolg gegen die Breisgauer.

SC Freiburg II zu Gast im Waldstadion 

16. Oktober 2026
Am kommenden Sonntag, den 18. Oktober empfängt unser FC 08 Homburg am 12. Spieltag der Regionalliga Südwest die U23 des SC Freiburg. Anstoß im Waldstadion ist um 14 Uhr.

Fanbus zum Auswärtsspiel beim SSV Ulm

15. Oktober 2026
Ab sofort sind die Fanbus-Tickets für unser nächstes Auswärtsspiel beim SSV Ulm 1846 Fußball am Sonntag, den 25. Oktober erhältlich.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner