Skip to main content
31. März 2023

FCH weitet Partnerschaft mit Autohaus Deckert aus

Der FC 08 Homburg weitet seine langjährige Partnerschaft mit dem Autohaus Deckert aus. Unter anderem wird Deckert in Zukunft als Mobilitätspartner der Grün-Weißen fungieren. 

Mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 130 Mitarbeitern an vier Standorten im Saarland und Rheinland-Pfalz, ist das „Autohaus Deckert“ führender Anbieter mit den Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles, Opel, Jeep und Spoticar Gebrauchtwagencenter. Verbundenheit mit der Region und soziales Engagement sind den Geschäftsführern Michael und Gregor Deckert besonders wichtig. Als Sponsor zahlreicher Sportvereine und Veranstaltungen, unterstützt das Homburger Unternehmen sowohl Jugend-, als auch Breiten- und Leistungssport in der Region. So zählt unter anderem auch der Dartsprofi Gabriel Clemens mit einer langjährigen Partnerschaft zum „Team Deckert“. 

Auch den FC 08 Homburg und das „Autohaus Deckert“ verbindet eine langjährige, treue Partnerschaft, die bereits seit 30 Jahren, als der FCH noch in der 2. Bundesliga spielte, besteht. Nun wird die Partnerschaft weiter ausgebaut. Neben der bekannten Werbebande in Block 3 ist Deckert seit einigen Monaten auch mit den von ihnen zur Verfügung gestellten Trainerbänken im Homburger Waldstadion vertreten. Zudem ist das Autohaus nun auch neues Mitglied in unserem Club 08 in der Dr. Theiss Lounge.

Weiterhin wird das „Autohaus Deckert“ in Zukunft zudem als Mobilitätspartner des FC 08 Homburg fungieren. Neben einem Transporter für unsere Zeugwarte wurde vor kurzem Cheftrainer Timo Wenzel ein neuer Citroën C5 X als Partnerfahrzeug zur Verfügung gestellt. 

Michael Deckert, Geschäftsführer des „Autohaus Deckert“: „Als Homburger Unternehmen möchten wir den Sport und die Vereine vor Ort unterstützen. Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem FC 08 Homburg auszuweiten und hoffen auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.“

„Wir freuen uns, die bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft mit unserem treuen Partner Autohaus Deckert als Partner des Sports nun weiter auszubauen“, so FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. „Die Zusammenarbeit in dieser Art ist nicht alltäglich und beschränkt sich nicht nur formell auf eine Vereinbarung, sondern geht auch weit darüber hinaus. Kurzfristig und unbürokratisch wird immer wieder mal geholfen, wenn es in unserem Fuhrpark Probleme gibt“, weiß Kowollik zu würdigen.

DIE LETZTEN NEWS


U23 vor dem Start in die Restrückrunde am Sonntag

23. Februar 2024
Am kommenden Sonntag, den 25. Februar startet unsere U23 um 14 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei der SG Mettlach/Merzig in die Restsaison der Schröder-Liga Saar 2023/24. Vorher möchten wir mit Cheftrainer Razkar Daoud auf die Wintervorbereitung zurückschauen und einen kleinen Blick voraus auf die Restsaison werfen. 

Fanbus nach Mainz

22. Februar 2024
Zu unserem ersten Regionalliga-Auswärtsspiel des neuen Jahres beim TSV SCHOTT Mainz (02. März, 14 Uhr) bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf der Geschäftsstelle sowie am Samstag beim Testspiel gegen Frankfurt erhältlich. 

Testspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt II in Kirrberg

22. Februar 2024
Am kommenden Samstag, den 24. Februar bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel vor dem Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest. Anstoß gegen Eintracht Frankfurt II ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Kirrberg. 

Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg

22. Februar 2024
Am Montagabend fand im Homburger Schlossberg-Hotel die Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg statt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde von den 148 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern unter anderem eine neue Vereinssatzung verabschiedet. 

Vertragsverlängerung mit Dr. Theiss Naturwaren

21. Februar 2024
Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH und der FC 08 Homburg haben ihre Zusammenarbeit bis 2026 verlängert. So bleibt das Homburger Traditionsunternehmen für weitere zwei Jahre Hauptsponsor der Grün-Weißen.