Skip to main content
21. Februar 2023

FCH verlängert mit U23-Cheftrainer Razkar Daoud 

Razkar Daoud bleibt dem FC 08 Homburg als U23-Cheftrainer erhalten. Der 40-Jährige hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. 

Vor dem Start der U23 in die Rest-Rückrunde der Schröder-Liga Saar am kommenden Sonntag gegen Köllerbach hat der Verein die Vertragsverlängerung von Cheftrainer Razkar Daoud zu vermelden. 

Im Sommer 2021 übernahm Razkar Daoud das Cheftraineramt bei der 2. Mannschaft des FC 08 Homburg. Zuvor war der 40-Jährige bereits seit 2018 als Jugendtrainer sowie auch als Co-Trainer der U23 bei den Homburgern tätig. In seiner ersten Saison als Cheftrainer führte Daoud, der die B-Lizenz innehat, mit seinem spielenden Co-Trainer Ricky Pinheiro und Co-Trainer Daniel Di Gregorio seine Mannschaft in der Schröder-Liga Saar auf den 12. Platz. 

In der laufenden Spielzeit steht der 40-Jährige mit Co-Trainer Neder Mehir an seiner Seite aktuell nach der Winterpause auf Tabellenplatz 2 der Schröder-Liga Saar. Nur ein Punkt Rückstand trennt das Team der Homburger U23 von Spitzenreiter Köllerbach.

„Ich bin sehr glücklich über meine Vertragsverlängerung. Die Entwicklung der U23 in den vergangenen beiden Jahren ist sehr positiv. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Rolle, die jungen Spieler auszubilden und auf ihrem Weg in den Herren- oder Profibereich zu begleiten. Es macht mir großen Spaß, jeden Tag mit ihnen zu arbeiten und die Entwicklungen jedes Einzelnen zu sehen“, freut sich Razkar Daoud. „Ich möchte an dieser Stelle dem Vorstand für das mir entgegengebrachte Vertrauen sowie der Geschäftsstelle und unserem sportlichen U23-Leiter Mauro Mazzotta danken.“

„Wir freuen uns sehr, dass Razkar uns zwei weitere Jahre als U23-Cheftrainer erhalten bleibt. Er hat mit seinem Team in den vergangenen beiden Jahren sehr gute Arbeit geleistet“, so FCH-Sportvorstand Michael Koch.

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt am Samstag die TuS Koblenz

18. April 2024
Am kommenden Samstag, den 20. April empfängt der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr.

FC 08 Homburg und die KARLSBERG Brauerei verlängern ihre Kooperation

18. April 2024
Der FC 08 Homburg und die Karlsberg Brauerei haben ihren Kooperationsvertrag um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird die langjährige Partnerschaft mit dem Homburger Traditionsunternehmen weiter fortgeführt. 

U23 gastiert morgen Abend im Derby beim FSV Jägersburg

18. April 2024
Am morgigen Freitag, den 19. April ist unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim FSV Jägersburg zu Gast. Anstoß des Derbys ist um 19 Uhr im Alois-Omlor-Sportpark in Jägersburg. 

FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner