16. Juli 2020

FCH verlängert mit Loris Weiß

Im Rahmen des Trainingsauftaktes am heutigen Donnerstag, hat der FC 08 Homburg den Vertrag mit Mittelfeldspieler Loris Weiß verlängert.

Der 23-jährige Weiß kam letzten Sommer von Hessen Dreieich zum FCH. Er brachte es auf 15 Einsätze in der Regionalliga und erzielte dabei einen Treffer. Der gebürtige Hanauer hat bis Juni 2022 verlängert. Sportmanager Michael Berndt: „Wir freuen uns, dass wir mit Loris verlängern konnten. Er ist ein Spieler mit einem guten ersten Kontakt und viel Offensivdrang.“

Loris Weiß: „Ich möchte mich in den nächsten zwei Jahren beim FCH meine Entwicklung weiter vorantreiben und möglichst viele Einsätze bekommen.“

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen Diefflen

2. Juli 2022
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Vorbereitung an. In Hüttersdorf gewannen die Homburger gegen den FV 07 Diefflen mit 6:3. 

Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.