2. April 2022

FCH trifft im Saarlandpokal-Halbfinale auf Auersmacher

Am heutigen Nachmittag wurden im Sportheim des SV Auersmacher die Halbfinalbegegnungen des Sparkassen-Pokals Saar ausgelost. Der FC 08 Homburg trifft dort auf den SV Auersmacher.

Nach dem 2:1-Sieg im Viertelfinale im Derby gegen den 1. FC Saarbrücken steht nun fest, gegen wen die Homburger im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar antreten müssen. Für die Grün-Weißen geht es zum aktuellen Tabellenführer der Schröder-Liga Saar, dem SV Auersmacher. Dieser erreichte nach einem 5:3-Sieg über den FC Hertha Wiesbach unter der Woche ebenfalls das Pokal-Halbfinale. 

In der Saison 2017/18 traf der FCH im Saarlandpokal schon einmal auf Auersmacher. Damals konnten sich die Homburger in der 1. Runde mit 2:1 durchsetzen.

Der Rahmenspieltag für die Halbfinalbegegnung gegen den SV Auersmacher ist Mittwoch, der 27. April.

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

 Saisonabschlussfahrt der U17 in den Europa-Park 

29. Juni 2022
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U17 nach einer unter dem Strich erfolgreichen Saison zur Abschlussfahrt in den Europapark. 

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

28. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Rahmenspielplan 2022/23

27. Juni 2022
Am heutigen Montagnachmittag hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan der Saison 2022/23 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg startet Anfang August in Koblenz und beendet die Saison Ende Mai in Hoffenheim. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.