STARTSEITE I NEWSCENTER I NEWSARCHIV I
FCH trifft im Pokal-Halbfinale auf den 1. FC Saarbrücken
Am heutigen Nachmittag wurden auf der Geschäftsstelle des Saarländischen Fußballverbandes die Halbfinalbegegnungen des Sparkassen-Pokals Saar ausgelost. Für den FC 08 Homburg kommt es zum Traditions-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken.
Nach dem 4:0-Sieg im Viertelfinale gegen den FV Eppelborn vor einer Woche steht nun der Gegner der Homburger im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar fest. Die Grün-Weißen empfangen den Drittligisten 1. FC Saarbrücken zum Traditions-Derby im Homburger Waldstadion. In der vergangenen Saison trafen die beiden Mannschaften im Viertelfinale des Saarlandpokals aufeinander. Damals setzten sich die Homburger mit 2:1 gegen die Saarbrücker durch.
Der 1. FCS zog nach einem 2:0-Sieg im Viertelfinale gegen den SV Merchweiler ins diesjährige Pokal-Halbfinale ein.
Rahmenspieltag der Halbfinals ist Mittwoch, der 26. April. Wir bitten von Ticketanfragen vorerst abzusehen. Sobald es genauere Infos gibt und wir in den Vorverkauf gehen, informieren wir auf unseren Kanälen.
DIE LETZTEN NEWS
Auswärtssieg bei der Frankfurter U21
Am heutigen Samstagnachmittag war unser FC 08 Homburger beim Aufsteiger Eintracht Frankfurt II zu Gast. Zum Abschluss der englischen Woche sichern sich unsere Grün-Weißen einen 2:1-Auswärtssieg.