Skip to main content
24. Oktober 2021

FCH trifft im Pokal-Achtelfinale auf Diefflen

Am heutigen Nachmittag wurden im Clubheim des FV Schwalbach die Achtelfinalpartien des Sparkassen-Pokals Saar ausgelost. Der FC 08 Homburg muss zum FV 07 Diefflen.


Nach dem souveränem 4:0-Sieg gegen den SV Röchling Völklingen unter der Woche steht nun fest, wie der Gegner der Homburger im Achtelfinale heißen wird. Für die Grün-Weißen geht es zum FV 07 Diefflen, dem aktuellen Tabellenfünften der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Gruppe Süd.

Rahmenspieltag für das Achtelfinale ist Mittwoch, der 10. November.

DIE LETZTEN NEWS


FCH mit 0:2-Niederlage in Walldorf

28. März 2024
Am heutigen Donnerstagabend war der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Im Dietmar-Hopp-Sportpark mussten die Homburger eine 0:2-Niederlage einstecken. 

Terminierung Spieltage 31 und 32

28. März 2024
Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der restlichen Spieltage der Saison 2023/24 bekannt gegeben. 

FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf 

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. 

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 25.03. 

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: