FCH startet am 10. Januar in die Wintervorbereitung
Am Montag, den 10. Januar, startet die Regionalligamannschaft des FC 08 Homburg in das neue Jahr. Der Auftakt zur Wintervorbereitung findet um 14 Uhr am Waldstadion statt.
Nach dem letzten Spiel im Jahr 2021 bei der TSG 1899 Hoffenheim II, ging es für die Mannschaft von Coach Timo Wenzel in die Winterpause. Mit einem individuellen Trainingsplan ausgestattet, haben die Spieler nun über den Jahreswechsel bis zum 10. Januar frei. Dann startet nämlich um 14 Uhr am Waldstadion die Vorbereitung auf die restliche Saison 2021/22.
Im Rahmen der Vorbereitung sind auch Testspiele geplant. Am 22. Januar findet in Homburg ein Vorbereitungsspiel gegen den FC UNA Strassen aus Luxemburg statt. Für einen weiteren geplanten Test am 15. Januar wird noch ein Gegner gesucht, da der eigentlich vorgesehene leider kurzfristig abgesprungen ist.
Vom 23. bis 31. Januar geht es für das Team von Coach Timo Wenzel nach Lara (Türkei) ins Trainingslager. Dort sind zwei weitere Testspiele eingeplant. Am 12. Februar steht dann das erste Ligaspiel des Jahres 2022 an. Um 14 Uhr ist der KSV Hessen Kassel im Homburger Waldstadion zu Gast.
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel nach der Winterpause an. Auf der Dr. Theiss-Sportanlage am heimischen Homburger Waldstadion besiegten die Grün-Weißen den luxemburgischen Erstligisten Union Sportive Hostert mit 4:0.
Das für kommenden Samstag, den 28. Januar geplante Testspiel des FC 08 Homburg gegen Union Sportive Hostert kann wie geplant stattfinden. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion.
Am heutigen Montagmorgen startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde der Regionalliga Südwest 2022/23. Um 10 Uhr bat Cheftrainer Timo Wenzel seine Mannschaft zum Trainingsauftakt am Waldstadion.
Am vergangenen Wochenende fand in Erbach das Jugend-Hallenturnier des FC 08 Homburg statt. Mannschaften der G- bis C-Jugend traten an zwei Turniertagen gegeneinander an. In der C-Jugend konnte sich unsere U15 den Turniersieg sichern.